Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür liebe ich dich !!! ^^ wie geilDer Konrad schrieb:Folgendes kann und darf ich euch nicht vorenthalten:
http://media.revver.com/broadcast/12201/download/5831
downward spiral schrieb:Ich wiederhole nochmal: NIN Happiness in Slavery! ICh weiß nicht ob das Video auf der Homepage geschnitten ist. Höchstwarscheinlich schon. Ich habs jedenfalls ungeschnitten und das ist schon krass wie der Typ auf der SM Bank zerlegt wird
msoada schrieb:Alles totaler Kinderkram, ladet euch den Film dazu. THE BROKEN MOVIE. Und ich sag euch wie.
www.gmx.net
da als email: ziolkowski@gmx.net
Passwort: Marco
Dann auf media Center (links in der Spalte) und da isses dann gleich auf der Hauptseite. ca 300 Mb groß und dauert 18 Minuten.
Ich glaub wenn ich sagen würde was drin vorkommt würde man mich aus dem Forum bannen, ich sag nur das ein Mensch sehr gut bearbeitet wird. Das Happiness in Slavery Video is auch dabei, is ja auch klar, is ja der Film zur Broken EP .
Grausam...
www.stormlord.net glaub ich...super quali...recht brutal....sehr gut gemacht...musik auch endgeil^^