Extremer Anfänger

Nico17
Nico17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Kekse
0
Hallo erstmal,

Ich bin 17 und habe mich gerade auf dem Board angemeldet da ich ein paar fragen habe.
ich habe jetzt ein Drumset im Zimmer stehen nachdem mein Vater endlich mal nachgegeben hat doch Unterricht bekomme ich noch keinen könnt ihr mir ein paar tipps für extreme Anfänger geben wie man sie da etwas näher kommt....

Danke schonmal

Gruß,
Nico

Eigenschaft

Ab dem Wort Unterricht wirds irgendwie grad leicht unverständlich für mich, nochmal: Was genau brauchst du? :)

ich brauche Tipps wie ich anfangen soll.
ich stehe vor dem schlagzeug und weis nicht was ich machen soll ich weis nicht wie ich die sticks richtig halten soll richtig sitzen und worauf man achten muss. Ich bin halt ein Blutiger anfänger

Wieso bekommst Du keinen Unterricht? Ja, Du, da wirds dann schon sehr schwer. Ich spiel schon etwas und habe jetzt dennoch auch wieder Unterricht genommen, weil ich auch nicht weiss, wo ich nun weitermachen soll, weil ich noch viele Baustellen habe, also so ganz ohne Unterricht wirds echt haarig...

ich glaube er meint:

ich habe jetzt ein Drumset im Zimmer stehen, nachdem mein Vater endlich mal nachgegeben hat. Doch Unterricht bekomme ich noch keinen. Könnt ihr mir ein paar tipps für extreme Anfänger geben, wie man sie da etwas näher kommt....[Achtung, freie interpretation: wie man sie da etwas näher heranführen kann]

^^

Fang am Besten damit an dir mal auf youtube diverse anfängervideos an zu schauen. Am besten fängst du damit an wie man überhaupt die Sticks richtig hält und dann machste paar Rudimentübungen (gemeint ist ein Zeitraum der länger als ein paar Tage ist) bevor du dich überhaupt ans Set setzt.

Schöner Gruß

ok danke erstmal für die antworten melde mich dann wieder bei den nächsten Probs...

Gruß Nico

Sorry - nicht böse sein: Das ist Unsinn!