ars ultima
HCA Recording
Hier geht es aber um extreme Kraftmetaller, deine Favoriten gehörtn nicht wirklich dazuHelloween, Hammerfall, Gamma Ray, Primal Fear und Blind Guardian sind meine Lieblingskraftmetaller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es aber um extreme Kraftmetaller, deine Favoriten gehörtn nicht wirklich dazuHelloween, Hammerfall, Gamma Ray, Primal Fear und Blind Guardian sind meine Lieblingskraftmetaller...
Ja, da haste Recht, wollt's nur grad gesagt haben um den Artikel länger zu machen^^Zitat von ars ultima
Hier geht es aber um extreme Kraftmetaller, deine Favoriten gehörtn nicht wirklich dazu
Spiegel, wa.
Arch Enemy sind mdm, COB hingegen sind purster Power Metal mit leicht harscherem Gesang. Wenn man will, kann man sowas als Extreme Power Metal bezeichnen.
Ich steh zwar auch nicht extrem auf diese Schubladen aber manchmal hilfts zur musikalischen Orientierung.
ich find ja den begriff "nintendo-metal" bei cob immer wieder passend
arch enemy udn children of bodom sind so weit auseinander, wei frühe in flames sachen und die neusten soilwork sahcen. und die sind auch beide mdm. is halt weit gefächert. nochma in deiner "Beweisführung": Power Metal is so was wie Blind Guardian und du willst doch net behaubten das cob wie bg klingen oder?
arch enemy udn children of bodom sind so weit auseinander, wei frühe in flames sachen und die neusten soilwork sahcen. und die sind auch beide mdm. is halt weit gefächert. nochma in deiner "Beweisführung": Power Metal is so was wie Blind Guardian und du willst doch net behaubten das cob wie bg klingen oder?