Extrem schnelle Bassdrum bei Nightwish

• Ersteller emes1982
  • Erstellt am
liegt vielleicht das ein jazzer das thema hier nicht interessiert und er deshalb dazu nix sagt?

ps: dieses origin ist doch keine musik mehr,das ist einfach nur lautes gedröhne mit gesang drüber...

Das kommt dir nur so vor. Liegt daran, das besagte Gruppe die meisten Threads erstellt (was wiederum auch seine Gründe hat, auf die ich hier aber nicht eingehen möchte, weils OT ist. :X ). Es gibt aber auch noch Leute, die andere Musik hören. ;)

liegt vielleicht das ein jazzer das thema hier nicht interessiert und er deshalb dazu nix sagt?

ps: dieses origin ist doch keine musik mehr,das ist einfach nur lautes gedröhne mit gesang drüber...

Tja soviel zur Geschmäckerfreiheit :D . Ich vergöttere diese Band weil ich eine andere Auffassung davon habe, wie sich das Ziel eines Musikers definiert. Ich habe Angst dass ich, wenn ich etwas nicht spielen kann, versage ich und alles verliere bzw. nichts mehr Wert bin. Mein Ansehen, meine Freunde, meine Sozialen Kontakte, alles. Und weil es solche Schlagzeuger gibt, die für mich ein zu erreichendes Ziel darstellen, kann ich der Musik die ich mache einen Sinn zuordnen :) . (ich weiß, das ist in gewisser Weise eine art "Trauma" oder eine art "Phobie" aber ich kann so damit (über)leben :screwy: )

Hallo desastereo und willkommen im Board,

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier im Schlagzeugbereich. ;) Hier ging es um eine fachspezifische Frage. Ein generellen Diskussionsthread zu Nightwish findest du im Genre-Forum unter Metal:
https://www.musiker-board.de/vb/bands/77-nightwish.html

Also the show must go on, aber nicht hier!!! :p