Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ts-7 reicht vollkommen aus.
ich habe ts-7 (zu 808 gemodded) und ts808 hier und die Unterschiede sind minimal
v30 zu vintage für metal,die sind eher gut für mittigen,
warmen sound,für metal-sound hab ich gehört,sollen mischbestückungen gut sein:
Greenbacks unten,geiles bassfundament,oben v30er,die schön sägen,wobei ich selbst wenig/keine erfahrungen damit habe,allerdings schon viel über solche mischbestückungen gehört hab...
ansonsten hab ich gehört,dass eminence speaker ganz geil sein sollen...
-der Marshall ist definitiv für Extrem-Metal geeignet, wird aber nie den Sound bringen wie z.B. 5150 oder Recto, hat halt einen anderen Charakter der Amp.
-bei Aufnahmen weniger Gain, dafür mehr Layer.
-Marshall wird bei hohem Gain matschiger
so sieht das aus.. des einen Freud, des andern Leid: ich beiß mir momentan gut in den Arsch, weil ich mir statt des JVMs n 6505 gekauft hab, und nu alles andere als glücklich bin mit diesem High-Gain-Aggregat
zwischen JVM und 6505 sind ja doch einige unterschiede im soundtechnischen bereich.so sieht das aus.. des einen Freud, des andern Leid: ich beiß mir momentan gut in den Arsch, weil ich mir statt des JVMs n 6505 gekauft hab, und nu alles andere als glücklich bin mit diesem High-Gain-Aggregat