Extracoole bandfotos

• Ersteller voggens
  • Erstellt am
ich bind die pimmelnase cool :D:D aber als bandfoto ist das unbrauchbar, wenn ich jetzt auf eure website gehen würde und das sehen würde, würde ich denken: guck mal ne kinder-punk band die greenday songs spielt. Ich kenne euch und eure Musik nicht aber das wäre dann mein eindruck

aber so als BandInternen Joke find ichs klasse:D

Earcandy schrieb:
Da habt ihr aber alle heftig ausgeteilt Jungs. Die sind doch noch jung und wissen es eben noch nicht besser!

Pic ist nett, aber nicht repräsentativ.

Sucht Euch irgendwo ein altes Fabrikgebäude und macht dort im Keller oder in den leeren Produktionshallen schwarz/weiss Fotos, die machen immer was her.!

Unser Bandfoto von 1979:

oktogon6.jpg

augenbinden? ich glaub das sind hüte oder ;)

Irgendwie erinnert mich das an eine Southpark Folge (Christian Rock Hard): "You can't look into the camera on an album cover!"

Sieht aber für eine nicht professionelle Band ziemlich gut aus, find ich. Wenn ich mal ne Band haben sollte (irgendwann...) und wir Fotos machen, wird das auch auf s/w herauslaufen. Find da die Metallica-Bandfotos in der ReLoad-Zeit und die Neuen ziemlich cool.

greetz

M.U.Y.A.

bobs schrieb:
augenbinden? ich glaub das sind hüte oder ;)

ups, naja man sieht was man sehen will:D dachte es wären augenbinden aber sind schon hüte beim 2. hinschauen. augenbiden fände ich noch besser. so oder so ist es ein geiles foto:great:

Also ich find das Pimmelnasen-Bandfoto besser als das von den Breitbeinigen, die in der Landschaft mit Gitarren rumstehen und wohl auf ne Mitfahrgelegenheit auf nem Heutracker warten.

Josh Frusciante schrieb:
Also ich find das Pimmelnasen-Bandfoto besser als das von den Breitbeinigen, die in der Landschaft mit Gitarren rumstehen und wohl auf ne Mitfahrgelegenheit auf nem Heutracker warten.

das gute an dem trackerbild ist: es wirkt seriös und professionell , so simpel es auch sein mag. dasd tut das pimmelnasen bild nicht. sicher lustiger joke aber eben nicht mehr

Sixpounder schrieb:
das gute an dem trackerbild ist: es wirkt seriös und professionell , so simpel es auch sein mag. dasd tut das pimmelnasen bild nicht. sicher lustiger joke aber eben nicht mehr

Ja genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Die Nasen sind joke , die Farmer meinen es ernst.