Hast es es mal versucht? Also einfach einen Moitor an den S VHS oder RGB-Anschluss dran zu hängen? Was zeigt der für ein Bild?
Nein. Habe ich nicht. Müsste zuerst einen Adapter kaufen. Würde wieder kosten. Sonst habe ich diesen umsonst. S-VHS in mini HDMI?
Das sagt mir die künstliche Intelligenz:
Ein
S-Video-Anschluss (auch als
S-VHS-Anschluss bezeichnet) ist ein älterer Videoanschluss, der Intensität und Farbsignal getrennt überträgt. Er wird oft an Grafikkarten oder Videoerweiterungen gefunden. Wenn du ein Musikkeyboard mit einem S-Video-Ausgang an einen
Mini-HDMI-Anschluss anschließt, wird das
kein Bild auf dem externen Monitor erzeugen. S-VHS bezieht sich normalerweise auf ein Aufnahmeverfahren für Videokassetten, nicht auf die Verbindung zu einem Monitor. Wenn du ein Bild auf einem externen Monitor anzeigen möchtest, solltest du stattdessen
HDMI verwenden.
HDMI bietet die Möglichkeit, hochauflösende Bilder, Spiele, Filme und Serien auf den Fernseher oder PC-Monitor zu übertragen
Das wäre eine Möglichkeit:
Ein
RGB-Anschluss ist normalerweise nicht direkt mit einem
Mini-HDMI-Anschluss kompatibel. RGB (Rot-Grün-Blau) ist ein analoger Videoanschluss, während HDMI (High Definition Multimedia Interface) digital ist. Wenn dein Musikkeyboard einen RGB-Ausgang hat, benötigst du einen
passenden Konverter, um das Signal in HDMI umzuwandeln. Alternativ kannst du nach einem
anderen Anschluss suchen, der direkt mit HDMI kompatibel ist, wie z.
BDisplayPort oder DVI12. Vergiss nicht, die richtige Eingangsquelle am Monitor auszuwählen, um das Bild zu sehen!