JTE
Registrierter Benutzer
Hi,
hier mal wieder was von mir. freue mich auf eure kritiken grammatik, orthographie und auch die lyrik betreffend
zum text:
bewusst ist das ganze relativ anonym geblieben.hat nen autobiographischen hintergrund, sollte aber offen bleiben für andere interpretationen.
(meine freundin hats mal zusammengefasst...in EINEM
Wort: Virus)
ich hab die erste aufnahme des ganzen mal hochgeladen...hier...nicht über das solo nachdenken.
meine gitarrenfähigkeiten halten sich arg in grenzen ;D .. hüstel..
und nun: lasst euch aus!
hier mal wieder was von mir. freue mich auf eure kritiken grammatik, orthographie und auch die lyrik betreffend
zum text:
bewusst ist das ganze relativ anonym geblieben.hat nen autobiographischen hintergrund, sollte aber offen bleiben für andere interpretationen.
(meine freundin hats mal zusammengefasst...in EINEM

ich hab die erste aufnahme des ganzen mal hochgeladen...hier...nicht über das solo nachdenken.
und nun: lasst euch aus!

I know the differenceI know the truthFar away from resistanceRead/familiar with the book named youExternalExternal….self-deestruction…Stay away with all your illusionsThey´ll never be a part of mePeople should draw their own conclusionsAnd if they did…where would be you?ExternalExternal….self-deestruction…
[Solo]
Different place now same storyDifferent time but same regretsYour poisoned apple down in my throatTried to raise hands decteting they´re deadExternalExternal….self-destruction…
[FONT="][/FONT][FONT="][/FONT]
- Eigenschaft