backstage
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.19
- Kekse
- 0
Hi
Habe die jetzt schon 2x Kalibriert, bleibt alles gleich (kannse ja nochmal Kalibrieren, denke aber mal da kommt wieder das selbe bei raus)
Ja die Möglichkeit habe ich. Muss ich evtl. mal testen wenn ich Zeit habe.
(Oder halt auf A Volume legen und auf B Wah Wah, weil beim Wah Wah merkt man das nicht so)
Trotzdem schonmal DANKE für die Hilfe!
Gruß,
Michael
//EDIT
Habe eben mal die Schrauben vom Pedal B etwas fester angezogen! Jetzt ist es zwar nicht mehr so empfindlich, aber es regelt immer noch anders als das Pedal A. (Habe auch beide wieder neu kalibriert)
Pedal A reagiert früher, Pedal B reagiert erst Später.
hmmm
Bierschinken schrieb:Ich würde dir empfehlen die nochmals zu kalibrieren zumindest B.
Das hört sich wirklich nach einem Kalibrierungsfehler an.
Habe die jetzt schon 2x Kalibriert, bleibt alles gleich (kannse ja nochmal Kalibrieren, denke aber mal da kommt wieder das selbe bei raus)
Pfeife schrieb:Die Pedale sind hardware-seitig identisch, wenn da Unterschiede auftreten, ist es immer die Software. Du kannst ja auch festlegen, daß das Pedal einen kleineren Bereich regelt als 0-127, was allerdings nicht geht, ist die Pedale "umkehren".
Firmwareupdates gibt es nicht, es gibt nur einen Austausch des Eprom, oder du hast die Möglichkeit selbst Eproms zu flashen.:screwy:
Ja die Möglichkeit habe ich. Muss ich evtl. mal testen wenn ich Zeit habe.
(Oder halt auf A Volume legen und auf B Wah Wah, weil beim Wah Wah merkt man das nicht so)
Trotzdem schonmal DANKE für die Hilfe!
Gruß,
Michael
//EDIT
Habe eben mal die Schrauben vom Pedal B etwas fester angezogen! Jetzt ist es zwar nicht mehr so empfindlich, aber es regelt immer noch anders als das Pedal A. (Habe auch beide wieder neu kalibriert)
Pedal A reagiert früher, Pedal B reagiert erst Später.
hmmm