EX-400, DV-8 oder RR5?

• Ersteller warrior
  • Erstellt am

EX 400, DV-8 oder RR5?

• EX 400

Stimmen: 11 33,3%
  • dv8

• rr5

• Umfrageteilnehmer
    33
Das is für V-förmige Gitarren nicht unüblich :D

Hallo,

da hier ja einige sind, die offenbar auch eine DV8 besitzen wollte ich mal nachfragen, ob mein optischer Eindruck stimmt und diese Gitarre wirklich ein "offeneres" V-Profil hat als z.B. eine Jackson KKV-2 ?
Irgendwie sieht der Korpus der DV8 wuchtiger/größer aus, als der der KKV...ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

greetz
jazzz

Ich hatte zwar noch nie ne Jackson KV in der hand, hab sie aber bei mehreren Bands Live gesehen und muss sagen das die DV-8 vom V her einen größeren ausschnitt hat.
Darum war es für mich auch so ein aufwand dafür ein gigbag/case zu finden, ausser dem signatur koffer passt das gute stück wohl nirgends rein :redface:

VIA schrieb:
Ich hatte zwar noch nie ne Jackson KV in der hand, hab sie aber bei mehreren Bands Live gesehen und muss sagen das die DV-8 vom V her einen größeren ausschnitt hat.
Darum war es für mich auch so ein aufwand dafür ein gigbag/case zu finden, ausser dem signatur koffer passt das gute stück wohl nirgends rein :redface:
Dachte ich's mir doch! Danke :great:

greetz
jazzz

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben