warrior
Registrierter Benutzer
Gestern habe ich nun meine Jackson WRMG Warrior bei Ebay für nen ordentlichen Preis vertickert. Jetzt brauch ich etwas hilfe von euch was die Entscheidung um die neue Gitarre angeht. Es soll auf jeden Fall eine Klampfe ohne Tremolo sein, da mich die teile nerven und sich andauernd verstimmen.
In meine engere Auswahl sind die Esp LTD EX-400, die ESP LTD DV-8 Dave Mustaine Siganture und die Jackson Randy Rhoads RR-5 ivory & black stripes gekommen.
naja nen geilen metal sound werden sie wohl alle abgeben, der rest wird mit digitech death metal und dem spider II gemacht
Aber welche hat vielleicht kleinere nervende eigenschaften oder ist eine einfach perfekt?
Welche meint ihr ist am besten?
In meine engere Auswahl sind die Esp LTD EX-400, die ESP LTD DV-8 Dave Mustaine Siganture und die Jackson Randy Rhoads RR-5 ivory & black stripes gekommen.
naja nen geilen metal sound werden sie wohl alle abgeben, der rest wird mit digitech death metal und dem spider II gemacht
Aber welche hat vielleicht kleinere nervende eigenschaften oder ist eine einfach perfekt?
Welche meint ihr ist am besten?
- Eigenschaft