Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen Amp gestern bestellt. WIe sieht bei EVH bzgl. Rauschen aus? Ist es bei dem auch so schlimm wie bei Peavey oder haben die dadran gearbeitet? Ich frage, weil mein Engl Steve Morse ein eingebautes Noisegate hatte. SOnst müsst ich mir noch eins bestellen.
...aber auf Post Gain knapp über 1 klingts halt behindert.
nicht unbedingt. der user-thread ist für alle EVH 5150III user gedacht, es wird halt überwiegend über den neuen Mini gesprochen.naja wir sind im 5150er "mini" Thread...
ich hab heute die Röhren erhalten .. und beim aufmachen der Front lachte mich einen Aufkleber mit der Beschriftung drauf
auf der V1 habe ich nun eine 12AT7. Zuerst wollte ich eine 12au7 reinmachen .. jedoch habe ich gemerkt das es doch zuviel gain reduktion war.
Der 2te Kanal klang zwar so wie ich es mir eben Vorstellte... jedoch war der Clean Kanal noch leiser als zuvor.
So habe ich mich entschieden die 12AT7 doch noch zu probieren ...Clean klingt wie vorher.. und der 2te Channel etwas differenzierter und gibt den 3 Kanal wieder einen Sinn
Hab nun die 12AU7 in den V4 gesteckt.. um im 3ten Kanal etwas mehr luft zu haben gegen unten. Und ich wurde belohnt.. Ziel erreicht.
Der Amp klingt nun im Vergleich zu den original Röhren etwas abgestimmter aufeinander... Wo ich früher vom 2ten zum 3ten gewechselt habe ohne irgendeine groß wahrnehmende Steigerung zu hören..habe ich nun einen echten 3 Kanaler.
Clean, Crunch, Lead.... vorher war es ja Clean, Lead, Lead+
Mal schauen ob ich noch heute ein Paar Soundfiles machen kann ( Vorher /Nachher)
da ist ja das wichtigste überhaupt - Du musst Deine einstellung(en) finden, dass Dir der amp passt.Für mich hat sich jedoch der Wechsel gelohnt... der Amp spricht nun eher meine "Sprache"