oh hab da garnicht dran gedacht*gg*yeah die 1000 kommen immer näher
ja das ding ist eigentlich ziemlich durchdacht.
vom effektweg her hat das g-force intern doch paar möglichkeiten mehr,aber wer braucht schon einen chorus der durch einen shifter gejagt wird und dann wieder durch einen chorus?das ist mehr etwas für exotische sounds.
das g-system hat eben einen festen effektweg,aber ist eben so ausgelegt,dass du im grunde nichts mehr brauchst.ich verwende ja kaum noch mein wah wah bzw kann mich nicht entscheiden welches besser ist.das g-system wah oder mein tremonti power wah.und das g-system wah macht auch wirklich WAH WAH
*ggg*.
der comp ist auch sehr gut und die filter.wem die zwei wah einstellkungen nicht reichen kann ja noch mit dem filter arbeiten.anstelle des wahs eben dem filter wählen und dann noch verrücktere sounds machen.
oder die delay sounds des shifters mit dem pedalsteuern oder für ein stereo setup mit panner.
du kannst ja für jedes preset beiden pedalen eine funktion zuweisen!
ich mache das mit einem ernieball volume pedal.im moment hab ich nur eins,aber das nächste kommt bald
.
dann kannst du natürlich auch dem regelweg des pedals im g-system einstellen.müsste,aber beim g-force auch gehen,da es beim g-major auch geht.
ich glaube ich könnte da seite für seite schreiben*ggg*.bin ja auch begeistert.
eine sache gibt es da,aber noch zu der ich nicht genauere infos habe.es scheint einen bug in der g-system software zu geben.
ab und an passiert es,dass die auto on funktion vom wahwah nicht funktioniert.
die auto on funktion kannst du fürs wah einstellen und wenn du das pedal bewegst geht das wah an.wenn du dann aufhörst es zu bewegen geht es eben nach der von dir eingestellten zeit aus.
ich hab das problem,dass ab und an das wah wah im preset an ist obwohl es aus sein sollte.
da ich dir keine märchen erzählen will nenne ich dir diesen bug gerne.kann auch sein,dass es an mir liegt.sollte es jedoch ein bug sein wird dieser sicher bald von TC behoben.