SteveVai
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich wollte mich bei euch über Harmonizer kundig machen.
Hier mal meine Fragen:
1) Welches Modell könntet ihr mir für kleinere Gigs, Bandproben etc. bis 1500 empfehlen? Ich persöhnlich wäre für den Eclipse. Den würde ich mir eventuell aus den USA schicken lassen, falls er auf 250V läuft.
2) Kann man mit dem Harmonizer NUR verschiedene Obertöne erzeugen oder verfügen sie auch über die klassischen Effekte wie z.B Delay, Reverb und Chorus?
3) Den Harmonizer schleißt man doch im FX Loop ein. Bei einem parallen Loop müsste man den Poti dann eigentlich auf 100% Wet (also kein pures Ampsignal) einstellen um
Phasenaussetzungen zu vermeiden, oder?
4) Gibts im I-Net ne Seite wo man Presets für verschiedene Songs findet?
Das wars vorerst von meiner Seite,
grüße
Patrick
ich wollte mich bei euch über Harmonizer kundig machen.
Hier mal meine Fragen:
1) Welches Modell könntet ihr mir für kleinere Gigs, Bandproben etc. bis 1500 empfehlen? Ich persöhnlich wäre für den Eclipse. Den würde ich mir eventuell aus den USA schicken lassen, falls er auf 250V läuft.
2) Kann man mit dem Harmonizer NUR verschiedene Obertöne erzeugen oder verfügen sie auch über die klassischen Effekte wie z.B Delay, Reverb und Chorus?
3) Den Harmonizer schleißt man doch im FX Loop ein. Bei einem parallen Loop müsste man den Poti dann eigentlich auf 100% Wet (also kein pures Ampsignal) einstellen um
Phasenaussetzungen zu vermeiden, oder?
4) Gibts im I-Net ne Seite wo man Presets für verschiedene Songs findet?
Das wars vorerst von meiner Seite,
grüße
Patrick
- Eigenschaft