Hab ich´s doch gewusst
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Bell
hhih,ja,du hast es gesgat!
allerdings-das mit der schiefgelaufenen generalprobe: von den intsrumenten her war der gig ja leider nicht so das gelbe vom ei.
ich meine,die leute hatten spaß,haben mitgerockt und getanzt, und wir haben gleich nen neuen auftrag bekommen
das ist eigtl auch das,was MIR persönlich das wichtigste ist: den leuten da unten spaß zu bringen!!!
der drummer,der bassist und der keyboarder haben mich gelobt, ich war ja auch zufrieden.da sist die hauptsache.aber der eine gitarrist hat auf eine mail von mir,in dem ich schrieb,dass ich mich wohlgefühlt hab und ich zufrieden war geschrieben:
---------
Jetzt haben wir erst mal etwas Zeit und können daher intensiver an die Sache ran gehen. Den Leuten hat es allen Super gefallen, das kommt auch daher das auf solchen Party's entweder eine " Rummsdadaband" spielt oder ein Pseudounterhalter aufwartet, es war halt mal etwas anderes für die Leute. Das beim ersten mal nicht alles nach Wunsch läuft ist normal aber wir werden in den nächsten Proben am Gesang (aller ) feilen um auch dein Potential besser zu fördern. Es liegt noch ein Stück Arbeit vor uns bevor es richtig rund läuft. Wird zwar etwas stressig aber der Spaß kommt nicht zu kurz. Auf den viele Komplimenten dürfen wir uns nicht ausruhen. Wir hatten von der spielenden Seite jede Menge Fehler gehabt die den Leuten nicht aufgefallen waren, währe aber ein Musiker im Puplikum gewesen hätte er das sofort gemerkt. Wir hatten in der letzten Zeit große Erfolge und gute Konzerte gespielt, da haben auch wir den Hang dazu in der Probe alles etwas lockerer angehen zu lassen mit dem Gedanken "läuft alles Super". Aber trotzdem war es ein absolut toller Abend, ich glaube wir hatten selten soviel Spaß gehabt, super Essen, tolles Puplikum, ne gute Übernachtung, also rundum ein vergnüglicher Auftritt.
----------
fand ich irgendwie bissl komisch. ich ruh mich doch nicht auf komplimenten aus.
ich meinte ja nur,dass ich dafür,dass ich erst 4 mal geprobt habe mit ihnen,zufrieden war.
hm...von ihm und dem leadgitarrist und -sänger kam halt so gaaaar nichts in richtung dass sie zufrieden (oder unzufrieden )waren mit mir.fand ich schade.
was meint ihr dazu?