lenabalena
Registrierter Benutzer
huhuu
am 3.3. ist es soweit, ich stehe das esrte mal in meinem leben mit einer rockband auf der bühne.
besser gesagt:nicht ganz das erste mal,als ich fast 21 war,also vor ca 6-7 jahren, sang ich in der abiband.
und ich sing seit ich 19 bin in nem chor,auch mit soloparts.
aber: ich weiß,dass ich immer supermega aufgeregt bin und lampenfieber habe,wenn ich was allein sing.das problem ist,dass meine stimme dann total zittert und alles scheiße klingt ganz toll!
eigtl weiß ich,dass ich es (meistens) kann,aber die angst,sich zu versingen ist dennoch da, auch,wenn ich mir tausendmal sage "sollen die da unten es erst mal besser machen!"
ich hab halt auch nen gewissen anspruch an mich selbst.
wie gehts euch auf der bühne?auch lampenfieber?was tut ihr dagegen?
wird das mit der zeit und routine besser??
erzählt doch mal!
lg verena
am 3.3. ist es soweit, ich stehe das esrte mal in meinem leben mit einer rockband auf der bühne.
besser gesagt:nicht ganz das erste mal,als ich fast 21 war,also vor ca 6-7 jahren, sang ich in der abiband.
und ich sing seit ich 19 bin in nem chor,auch mit soloparts.
aber: ich weiß,dass ich immer supermega aufgeregt bin und lampenfieber habe,wenn ich was allein sing.das problem ist,dass meine stimme dann total zittert und alles scheiße klingt ganz toll!
eigtl weiß ich,dass ich es (meistens) kann,aber die angst,sich zu versingen ist dennoch da, auch,wenn ich mir tausendmal sage "sollen die da unten es erst mal besser machen!"
ich hab halt auch nen gewissen anspruch an mich selbst.
wie gehts euch auf der bühne?auch lampenfieber?was tut ihr dagegen?
wird das mit der zeit und routine besser??
erzählt doch mal!
lg verena
- Eigenschaft