AngeloBatio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.07
- Kekse
- 163
Ich hab mal bei meinem Amp die Sicherung rausgedreht als er noch angesteckt war. Das hat nen ordentlichen Stoß gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chillkröte schrieb:das hat n gitarrist von mando diao aufm rheinkultur auch geschafft....man weiß nich wie, man weiß nich warum, aber der auftritt wurd abgebrochen ....
atticus schrieb:Abgeschnittene Saiten in den Finger gestochen, das gibt immer Gänsehaut bei mir!
Farbenfinsternis schrieb:und dann so einen AV ? Oo :screwy:
Bo\m/\m/eL schrieb:Beim Spielen bisher noch nichts, aber beim Saitenaufziehen hab ich mir mal das Ende der A-Saite durch diese dünne Haut zwischen Daumen und Zeigefinger gejagt. Self-Piercing quasi. Tat jetzt nicht wirklich weh, war aber irgendwie eklig...ist mir aber net mehr passiert
Slipknot schrieb:
brummbrumm schrieb:also Gitarrespielen ist nur was für lebensmüde oder verzückte! ;-)
ginod schrieb:also bei einem Konzert von uns hat eine Deathmetal band gespielt. 2 E-Gitarrist und die haben auf der Bühne gebangt. Und ist das lange Haar vom einen in sdie Gitarre des anderen gekommen (am Headstock). Der Typ kommt net los von dem Headstock und reisst einfach voll den Kopf nach oben und dann hing so in Büschel Haare am Headstock (war voll witzig).
fichte schrieb:und den fußtaster hab ich mir einmal auf die hand getreten und den linken kleinen finger umgeknackst.
...
fichte schrieb:ich hab mir mal die dünne E einen halen zentimeter in den fingernagel geschoben wie ich hingegriffen hab..
und bin in eine saite gestiegen die sich nachher im fuß verhakt hat.
und den fußtaster hab ich mir einmal auf die hand getreten und den linken kleinen finger umgeknackst.
...