N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Mein größter fehler: Ich hab Gitarrespielen angefangen. Jetzt bin ich süchtig. (wie wird man das bloß wieder los???)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KirkHammett schrieb:Meine multi-fx geräte waren find ich ein Fehler. Da kommt einfach kein gscheiter Sound raus. Aber gut sowas macht jeder Anfänger. Ich hab 3 Monate oder so ohne Lehrer gespielt. Dadurch haben mir diese 3 Monate nix genutzt weil ich alles neu gelernt hab..
Sonst hat alles gepasst
Ich hab erst dieses Jahr mit 24 angefangen, aber ich betrachte es eher als richtige Entscheidung, überhaupt noch anzufangen, anstatt mir zu sagen, dass mir das doch 10 Jahre früher hätte einfallen können.McFlash99 schrieb:1. Mit 19 erst angefangen zu spielen
JulianThies schrieb:ich will mal wissen, was ihr alles so wirklich falsch gemacht habt am Anfang eurer Karriere (Im Bezug auf Gitarrenkauf
Gitarrenspiel
nike_esp schrieb:Größter Fehler:
Vor drei Jahren Gitarre angefangen und dazwischen 1 Jahr pausiert (keine Band gefunden --> keine Motivation). Das war ein sehr großer Fehler ! In der Zeit kann man soviel lernen. Alles verplempert
JulianThies schrieb:Hi,
Wieso gibst du gerade diese Vergleiche (EPI - GIBSON und MEX - USA) an. Das macht mir wieder schiss, weil ich mir wahrscheinlich ein LTD kaufen will.
Was meinst du dazu ???
Fuckeater schrieb:und ausserdem die leute die da imme rmit ihren hölzern rumnörgeln ich hab da mal nen rat an euch: es gibt sowas das nennt man tonabnehmer und dadurch ensteht der klang!