Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grandmiles schrieb:hat sonst keiner´n rectifier?!
X-X-X-X schrieb:Nein, du schlaues kind nicht von uhren, sondern einen Potti, der auf z.B. 18:30 steht, villeicht hab ich ja kaputte pottis, aber meine haben keinen Minutenzeiger.....
Deinen thread mit den uhren hättest du dier sparen können....
ich weiss auch, was mit 12 uhr und 1 uhr gemeint ist.....
Aber ich weiss ja nicht, wie des bei eich ist, aber man kann den Potti dich auf GENAU 3 oder 2 oder 1 oder keine ahnung wieviel Uhr stellen!
Ich glaube manchmal echt, dass viele in diesem board immer schreiben, ohne dass sie wissen, was genau sie schreiben, vielleicht überfliegen sie auch einfach die posts von den anderen usern...
Und ich glaub, Du bist einfach nur dämlich.X-X-X-X schrieb:Nein, du schlaues kind nicht von uhren, sondern einen Potti, der auf z.B. 18:30 steht, villeicht hab ich ja kaputte pottis, aber meine haben keinen Minutenzeiger.....
Ich glaube manchmal echt, dass viele in diesem board immer schreiben, ohne dass sie wissen, was genau sie schreiben, vielleicht überfliegen sie auch einfach die posts von den anderen usern...
Ich weiss ja nicht, aber ich schätze des eher, aber wenn ihr des SOOOO genau hinbekommt...SCHÖN FÜR EUCH!X-X-X-X schrieb:ich weiss auch, was mit 12 uhr und 1 uhr gemeint ist.....
Aber ich weiss ja nicht, wie des bei euch ist, aber man kann den Potti dich auf GENAU 3 oder 2 oder 1 oder keine ahnung wieviel Uhr stellen!