Eure nächsten Gigs - Live treffen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
@ChP das sind jetzt aber die aktuellen Daten der Auftritte, oder?

Hey,

7.9. auf der Kerwe in Iggelheim in der Pfalz
14.9. im Biergarten des Alten Kelterhaus in Alsheim bei Worms

Gruß,
Bernie

Mit Alleyne & Company am 4.10.24, 20h, in der Molotow Sky Bar in Hamburg:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
05.10.2024 / Einlass: 15:00 Uhr
🤘

Band: Boiling Blood
Mutterstadt / Pfalz
XX. Waldpark Open Air
9 Bands lassen es dort ab 15:30 Uhr krachen!

Waldpark.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lass mal krachen bei dem Open Air.
Gibt es auch einen Glüh-Bier-Stand? Zumindest bei uns im Norden ist es etwa kühl geworden.

Find ich aber so oder so geil, Waldbühnen Open Airs. Ich war damals ein paar mal beim Barther Metal Open Air mit campen im Park ohne Auto.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir sind am 30.11 in der Landgangbrauerei in Hamburg, Flyer wird zeitnah kommen.
Da finden generell immer mal wieder Konzerte mit lokalen Bands statt...es lohnt sich für Hamburger/innen deren Seite im Auge zu behalten.
(Am Donnerstag 17.10 dann noch im Cascadas, aber das ist ein Contest und es gibt keine weiteren Metal Acts:cry:)

• Interessant
Wir haben heuer die Ehre, in unserem Wiener Neustädter Szene Lokal, wo es 2x wöchentlich Livemusik gibt, die Silvesterveranstaltung zu spielen.

Mal was anderes, aber sicher viel los und gute Stimmung. Mehr folgt, sobald ich das Plakat habe.

• Gefällt mir
(Am Donnerstag 17.10 dann noch im Cascadas, aber das ist ein Contest und es gibt keine weiteren Metal Acts:cry:)
fällt leider krankheitsbedingt für uns aus, insofern jemadn vorbeischauen wollte

• Wow
Schade! Ich hätte es leider eh nicht geschafft.
Gute Besserung ...

• Gefällt mir
02.11. dahemm!

WhatsApp Image 2024-10-18 at 13.43.28.jpeg

• Gefällt mir
Cooles Lineup! 🤘

• Gefällt mir
Im Rahmen des Musikfestivals 21 Niedersachsen bin ich mit meinem Ensemble L‘Art Pour L‘Art am 07. November in Helmstedt am Start. Es stehen einige Uraufführungen an, diesmal sogar mit zwei Kirchenorgeln. Recht aufwendig, aber spannend. E-Gitarre hier bei einem Stück auch mal in anderer Stimmung
:
IMG_0410.jpeg

Programminfo:

• Gefällt mir
Auch wir spielen in ein paar Wochen wieder mal Live. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder mit den "Rosa Rosetten" zusammen die Gitarren und Zuschauer unter Strom zu setzen.
Das gibt einen wunderbaren Punk-Rock Abend in deutscher Sprache gehalten.

Das spielt sich in Baden Württemberg, genauer in der nähe von Schorndorf ab.

Google Maps: https://maps.app.goo.gl/mbKPXJrpFVurvPE16

Als Special Guest aus dem Musikerboard darf ich noch @the flix ankündigen. Der wird unsere mehr oder weniger geplanten Schallereignisse sortieren und zu einem köstlichen Mix anrühren.

Knork und Rosetten Mehlstüble Online.jpg

• Gefällt mir
Clash of the Underground.jpg

Am Samstag in Recklinghausen, 4x Bands für 'n schmalen Zehner. Klein aber fein ;-)

• Gefällt mir
Warum nicht mal zu Silvester? Ist eine Premiere für intakt?!

Das Stadler ist bei uns die beste Location für Live Musik. Zwei mal die Woche gibt´s dort seit Jahren Live Acts.
Wir haben dort auch schon drei mal gespielt, aber noch nie zu Silvester. Wird sicher lustig, auch wenn das schon fast in Richtung Unterhaltungsmusik aussieht. Aber wir spielen dort unsere zwei eher rockigen Sets und die Leute werden sich schon gut unterhalten.:prost:

Plakat 1.jpg

Plakat 2.jpg

• Gefällt mir
Hey,
14.12. mit FIREBALL in Sulz am Neckar (Location nach Anfrage!)
23.12. mit Rockatonixx in der S04 Lounge in Tuttlingen
25.01. mit BBF im Elefant in Frankenthal

Gruß,
Bernie