Eure Meinungen zu Sovtek-Amps (z.B. MIG 50), weil Anschaffung angedacht (max. 600€)

Jop, also wie gesagt die Gitarrenboxen werden meistens nicht von uns gestellt, von daher wäre das auf den Transport bezogen eine kleine Platzeinsparung

[OT]
Hmm... ich spiel seit ~20 Jahren in div Bands, bisher hat mir noch nie jemand ne Box gestellt, meist wollte jemand (wenns mehrere Bands waren) eher über meinen Amp/Box spielen und oft mussten und müssen wir PA und Licht auch noch mitbringen... ich glaub ich bin im falschen Genré unterwegs...
[/OT]

[OT]
Hmm... ich spiel seit ~20 Jahren in div Bands, bisher hat mir noch nie jemand ne Box gestellt, meist wollte jemand (wenns mehrere Bands waren) eher über meinen Amp/Box spielen und oft mussten und müssen wir PA und Licht auch noch mitbringen... ich glaub ich bin im falschen Genré unterwegs...
[/OT]
Vielleicht auch nicht, ich hab die Erfahrung gemacht dass die schlechter klingenden Bands mit dem teuren Equipment nur ihre eigenen Schätzchen spielen, und die Bands die ihren Klang unabhängig vom Equipment gefunden haben auch mal auf ner fremden Box mitspielen.
Ob Du zu einer der beiden Gruppen gehörst oder nicht möchte ich damit aber nicht beurteilen :engel:

also mach mich gleich aufn Weg den Laney Vh 100r antesten, bin mal gespannt auf den Sound.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben