Was mir persönlich aufgefallen ist, was aber sicher Geschmackssache ist: Im Refrain die beiden Gitarren so hart L/R zu Pannen finde ich eher kontraproduktiv, da fällt der Mix irgendwie auseinander. Weil die sich auch nicht ergänzen, sondern völlig verschiedene Sounds haben. Vllt liegt das Problem da auch schon bei der Instrumentierung, hätte ich ehrlich gesagt etwas anders arrangiert. Dadurch rückt das Schlagzeug so in den Vordergrund, während rechts und links die Gitarren irgendwie recht belanglos umher klimpern.
Allgemein würde ich nur so stark Pannen, wenn man Instrumente hat, die sich wirklich gut ergänzen. Schade ist auch, das die eigentliche Melodie des Refrains im Getrommel und der Tatsache, das alles so für sich steht, irgendwie untergeht.
Daher denke ich auch, das hier das Problem nicht nur beim Mix liegt, sondern eben auch am Arrangement.
Klang jetzt sehr negativ, daher will ich noch sagen: Die Elemente für sich klingen schon alle gut und so. Bei der Zusammenarbeit schwächelt der Song aber. Was ich jedoch halt nicht nur dem Mix zuschreiben würde.