Eure liebsten Posi-Core Bands

• Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Uh die neue Set Your Goals:)
Die ist super.
Und teilweise ja schon fast purer Pop Punk^^
Wie is denn mit Four Year Strong.
Find ich auch super.

good clean fun, set your goals, four year strong, betrayed

Bei mir The Carrier

Deren texte sind doch absolut depri^^ aber die neue EP ist der absolute hammer :O

Shelter?!

Shelter waren schon klasse, aber Posi Core? Posi ja, aber Core? Shelter waren Posi Rock.

Die Lyrics waren ja auch eher Posi für Krshnas.

Champion, The Effort, Set It Straight

Namedroppingthreads sind die Schönsten :redface:

Ich werf mal die Empty Visions Platte "The Rise" aufn Tisch.

Und Hallo an alle!
Endlich n vernünftiges Musikforum gefunden wo auch wirklich was los ist.

Hmn, Posi...steh ja eher so auf das ganze abgefuckte Zeug, aber wenn dann:

Have Heart
The Carrier
The Effort

Auch wenn die wohl alle schon irgendwo hier aufgetaucht sind... ;)

The Carrier werden nicht mehr posi, nur weil sie hier häufiger genannt werden ;)

Ich definier das halt durch die Wirkung, die die Musik auf mich hat; und die hat imo selbst die recht abgefuckte 7", aber vor allem das LP-Debüt für mich.

FALL OF EFRAFA

nee ma im Ernst,
die EMPTY VISION ist mit Abstand die beste posicore platte...auch wenn posicore ehct ebscheuert klingt. als kategorisierung.

FALL OF EFRAFA

nee ma im Ernst,
die EMPTY VISION ist mit Abstand die beste posicore platte...auch wenn posicore ehct ebscheuert klingt. als kategorisierung.

wann gibts denn von euch mal was zu hören conci?

wann gibts denn von euch mal was zu hören conci?

tja, das ne gute frage. unser drummer kommt momentan nicht ausm ar...äh nicht dazu die schlagzeugspuren einzuspielen. danach dürfte es schnell gehen. er hat jetzt frei, hoffe in ein bis zwei wochen gibt es zählbares. is auch nötig da es anfang october auf weekendtour geht.

wo gehts denn hin? ich bräuchte am 1. Oktober nochn support für tackleberry... aber Österreich wird euch zu weit sein nehm ich mal an?!

ahh, überlesen, weekendtour.. dann fällt das sowieso flach.

wo gehts denn hin? ich bräuchte am 1. Oktober nochn support für tackleberry... aber Österreich wird euch zu weit sein nehm ich mal an?!

ahh, überlesen, weekendtour.. dann fällt das sowieso flach.

ach zu weit wär uns das nich, nur zu kurzfristig, da wir bei der entfernung noch mindestens einen anschlußgig bräuchten den wir nich mehr so bekommen. :(

aber tackleberry = <3, schade...

nee, es wird richtung nordwestdeutschland erstmal gehen, bielefeld steht, hannover kommt wohl noch...