Eure Lieblingsbands

msoada schrieb:
Sag mal bist du 12 und hast gerade das erste mal Slayör gehört und meinst jetzt ein Mann mit dicken Eiern zu sein? Auf jedenfall war dein Post totall für die Tonne.

Und wenn man KoRn hört is man ja sowieso kacke ne? :rolleyes:

jo ist man auch det voll shit !!
slayör naja ist auch bisl mainstream

naja... slipknot ist einfach nur scheisse so wie die restlichen bands die ich aufgeschrieben hab !!

kann ja auch nix machn das du so n mainstreamkommerzkind bist ;D ;D;D;D;D;D;D;D;D

Meine Lieblingsbands (die mir jetzt gerade aus dem Stehgreif einfallen):

Sonata Arctica
Blind Guardian
Demons&Wizards
HammerFall
Children Of Bodom
DragonForce
Dragonland
Rhapsody
Dream Theater
Altaria
Edguy
Iron Maiden
...

:D

Esp-Zocker schrieb:
kann ja auch nix machn das du so n mainstreamkommerzkind bist ;D ;D;D;D;D;D;D;D;D

Da bin ihc ja mal froh das Aborted, One Man army and the Undead Quartett, Scar Symmetry, Goregasm, Flashcrawl oder Tool komerzielle Mucke sind.

Doch find ich gut.

Meine LieblingsMetalle sind:

Iron Maiden
Metallica
Nightwish
Hammerfall

Lordi
n bissel Motörhead
und n bissel Manowar

msoada schrieb:
Da bin ihc ja mal froh das Aborted, One Man army and the Undead Quartett, Scar Symmetry, Goregasm, Flashcrawl oder Tool komerzielle Mucke sind.

Doch find ich gut.

die bands hast garnet erwähnt

und weil du die bands so verteildigst kann man nur annehmen das du det kommerz zeug hörst... wie korn slipknot und system of a down.. <<-- soad sogar in deiner signatur..

echt kommerz ! :great:

Beim Metal sieht das bei mir ca. so aus:
  • Iron Maiden
  • Dragonforce
  • Sonata Arctica
  • Stratovarius
  • Clawfinger
  • Soilwork
Bin nicht mehr der, der so viel Metal hört, momentan habe ich eine andere Phase.

Patrice

Esp-Zocker schrieb:

und weil du die bands so verteildigst kann man nur annehmen das du det kommerz zeug hörst... wie korn slipknot und system of a down.. <<-- soad sogar in deiner signatur..

Kinder hört mit der Kommerzkacke auf. Wenn meine Band aus Zufall von der neuen Scheibe 50.000 Stück absetzen würde würdet ihr dann auch rumstänkern? Is jan ich auszuhalten.

Bass Boss schrieb:
Kinder hört mit der Kommerzkacke auf...

kinder und "kommerzkacke" sind leider unantastbar miteinander verbunden. da musste warten bis sie keine kinder mehr sind.:D

manmanman ...mein beitrag ist ganz schön untrue.;)

Esp-Zocker schrieb:

*gäääääähn*
Warum sind es gerade die, die so tun, als würden sie nur das tun, was sie wollen in dem sie "voll unkommerz und so" sind, diejenigen, die dann am engstirnigsten ihr trveness- Gemotze runterbeten...?

:rolleyes:

Die Bands find ich eigentlich so ziemlich am geilsten:

Korn
Slipknot
In Extremo
Rammstein
Apocalyptica
Linkin Park
System of a Down

... bei mir is alles so´n bisschen durchgemischt...

Disposable Hero schrieb:
*gäääääähn*
Warum sind es gerade die, die so tun, als würden sie nur das tun, was sie wollen in dem sie "voll unkommerz und so" sind, diejenigen, die dann am engstirnigsten ihr trveness- Gemotze runterbeten...?

:rolleyes:

Richtig. Ich glaube er hat nichtmal verstanden das ich ihn verarscht habe.... manmanman.

mal so ne frage.... was soll eigentlich diese ganze kOMERZKINDERKACKENSCHEIßE?! Kann mir das mal jemand erklären... ich blick da nämlich grad überhaupt net durch... was soll des überhaupt heißen?????????

was willst du???

Das was du hörst, bezeichne ich nicht als Metalbands :p

Mal On Topic meine momentanen Lieblingsbands:

Necrophagist, Cannibal Corpse(mit Chris Barnes!!!), Nile, Cryptopsy, Aborted, All shall Perish, Brodequin, Dying Fetus, Belial, Death, Hybrid Viscery, Napalm Death, GUT, Kronos, Totenmond,Isacarum, Morbid Angel, Kataklysm, Suffocation, Obituary, Bolt Thrower, Vader, Dervourment, Debauchery, Hate Eternal, 80er Thrash sowie Sodom, Sepultura, Kreator, Slayer and so on

ja, du stehst halt auf den alten metal, der neue, oder auch "unechte" Metal wird von vielen nicht gemocht... kann ich halt nix für, ich steh hatl auf nu metal

Wo ist bei mir 80 % alter Metal drinn?? Schon alleine das neue GUT Album etc, wo ist da was alt? :screwy: Und die Stilart.naja sind doch einige neue Elemente drin. Und gerade Gut sehen eher aus wie Hip Hoper als Metaller. :D

Im Moment sind das meine Favoriten:

Cradle of Filth :rock::rock::rock::rock:
Behemoth
Tool
Wintersun
Dark Fortess uvm.

Ataca del Rasha schrieb:
muss ich doch auch mal auspacken

(is alles dabei wovon ich Cds hab)

0-9
1349
36 Crazyfists

A
Anthrax
Autopsy
Angelcorpse
At the Gates
Arch Enemy
Agnostic Front
Atheist
Annihilator
Amon Amarth
As I lay Dying
Amorphis

B
Bloodbath
Bathory
Biohazard
Blink 182
Bolt Thrower
Benediction
Born from Pain
Bullet for my Valentine
Behemoth
Burzum

C
Control Denied
Carcass
Cynic
Candlemass
Cryptopsy
Celtic Frost
Cannibal Corpse
Chimaira
Crowbar
Children of Bodom
Caliban

D
Death
Dissection
...
...
...
...

hieß es nicht erst, was eure Lieblingsbands sind und nicht wie viele Bands ihr auf Scheibe habt?
für mich ein klarer fall von Spam!!!:mad:

oh sry

aber kann mich da kaum entscheiden

wenn ich müsste,

1.Nile
2.Death
3.Kataklysm

zufrieden?