Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xardas schrieb:so, hier mal meine Favoriten:
Mal 'ne Frage, da hier viele Metallica in den Lieblingsbands aufzählen:
Findet Ihr die immer noch gut? Gerade live?
Ich war nie grosser Freund von denen und ihrer Musik, aber viele meiner Kumpels haben sie vergöttert. Inzwischen findet die aber kaum noch jemand aus meinem Bekanntenkreis gut (die alten Sachen natürlich schon noch!)
Am letzten Wochenende haben wir uns auf Video das Konzert von Rock am Ring 2003 angeguckt. Mal ganz abgesehen von dem "neuen" Basser (über den ich mich hier lieber nicht auslassen möchte...) war die Qualität der Show in unseren Augen ziemlich mies. Selbst eingefleischte Fans haben die Songs erst spät erkannt und meinten, jede drittklassige Metallica-Coverband könnte das besser spielen als das Original.
Also ich persönlich finde die Jungs vollkommen überbewertet.
Was meint Ihr dazu?
Lance85 schrieb:@Xardas: Zieh die Frage bitte sofort zurück, ich seh's schon kommen, das wird hier sonst wieder eine riesen Metallica Diskussion...
Jared schrieb:Also ich glaube bei manchen stehts eher da, weil die band für die heutige Metalszene einfach die nach black sabbath wichtigste Band überhaupt war(gut pantera, slayer etc... auch ), ich höre z.B. sachen wie one, fade to black und nothing else matters immer noch sehr gerne(ab und zu), aber ansonsten sind sie auch nich mehr so mein ding heut zu tage....vor allem live können sie nicht mehr so viel reißen.... man kennt alles einfach schon auswendig und so dolle abgehen wie früher tun se eben nich mehr