Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:darf ich dich korrigieren?
Behringer stellt selten gute Sachen her, 99,99% aller Behringerprodukte sind schlecht
hab ma paar Multis von denen angespielt... *kotz*
aber die Mischpulte solln ja ganz gut sein...
36 cRaZyFiSt schrieb:darf ich dich korrigieren?
Behringer stellt selten gute Sachen her, 99,99% aller Behringerprodukte sind schlecht
hab ma paar Multis von denen angespielt... *kotz*
aber die Mischpulte solln ja ganz gut sein...
Was erwartest du dir denn für ca. 1/4 des Preises (wenn nicht weniger) der "Spitzenmarken"? :screwy:Big-Show schrieb:...aber behringer kann mit den spitzenmarken einfach nicht mithalten.
das war IronieEarforce schrieb:Wenn Du "ein paar" Multis angespielt hast und die Mischpulte ganz gut sein sollen (mal abgesehen von ein paar hundert anderen Produkten, die die Jungs noch anbieten...), wie hast Du dann die 99,99% ausgerechnet?
thommy schrieb:wundert mich auch sehr, ich dachte das ENGL und MESA weit, weit, vorne liegen würde, wegen der ganzen Metaller hier
Naja, anscheinend beweist das Forum doch ein kleines bisschen Geschmack !
36 cRaZyFiSt schrieb:Edit: Gitarrensüchtler hat für H&K gestimmt, nehmt euch ein Beispiel an ihm!
Ray schrieb:...aber Engl beeindruckt mich immer wieder, weil die so unheimlich klar, akkurat und sauber sind. Da kann man bei voller Zerre nen maj7 Akkord spielen, und man hört jeden einzelnen Ton raus. Andere matschen da längst ab.