Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Bier, Absynth und Tequila (Margarita oder Sunrise am liebsten), und zumindest früher auch sehr gerne weit über den Durst hinaus... wer auch immer da Met nannte, haha, ja, gute Wahl!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Konrad schrieb:- bei uns heißt dieser Bluecuracaowichs mit O-Saft Grüne Wiese
Philipp schrieb:Der Konrad schrieb:- bei uns heißt dieser Bluecuracaowichs mit O-Saft Grüne Wiese
Bei uns trägt das ganze inkl. Sekt den lustigen Namen Teufelsspringer...gibt's nur aufm Straßenfest (es sei denn man mixt ihn sich selbst) und eignet sich wunderbar zum bechern...gell, Harvischatzi?
Dark schrieb:harvi schrieb:Philipp schrieb:Crusher schrieb:Philipp schrieb:Den Bier-Thread gibt's doch schon...
Naja...nur BIER und WOI...und keine Alcopops oder so 'nen Trendscheiß...auch net im Übermaß dat Janze, bitte.
Haha geil, jetzt muss der wahre Metaller sogar seinen Getränkegeschmack auf den Trend abstimmen .
Ich mag ehrlich gesagt überhaupt keinen Alkohol, jedenfalls hat mir bis auf Smirnoff noch überhaupt nix geschmeckt, was Alkohol drin hatte. Widerlich.
1. Ich bin ganz sicherlich kein wahrer Metaller
2. Alcopops SIND kacke und schmecken wie Limo, da kann man auch gleich Limo trinken
Prost
und obendrein sind die teile noch ne Mordsgefahr für unsere deutsche Jugend
ich glaub der alk is noch am gesündesten bei dem zeugs... :?