Eure Highlights 2010

Also das Jahr ging los mit meinem Bogner Alchemist
Darauf folgte dann die Musikmesse, immer ein toller Tag, aber schon das 2te mal da gewesen.
Dann ging der Bogner für den Marshall, Wahnsinns tag als blutjunger Gitarrist so nen Verstärker zu besitzen.
Der macht mich jeden morgen glücklich, wenn ich die Augen aufmache und den Schriftzug lese :p

Hab im Sommer mein erstes Konzert gespielt bei nem Openair gottesdienst, Hammer Tag, Hammer Wetter und im
Leeren Stadtpark morgens um 8 beim Soundcheck Rock you like a Hurricane gespielt. Herrlich!

Ja ansonsten wird dieses Jahr nicht mehr sooo viel passieren musikalisch, dafür fängt das nächste Jahr mit ner neuen Gitarre an und
dann folgen auch gleich 2-3 Gigs.

Ich hab nur welche aus unserer Rohbauphase, aber ich poste nach der nächsten Probe nochmal welche im Biergarten mit nem eigenen Thread;) Auf den Pics ist auch weniger als die Hälfte zu sehen..

Kleiner Vorgeschmack:

Anhänge

• P10700181.jpg
    P10700181.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 143
  • P10700212.jpg
    P10700212.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 159
  • P10700223.jpg
    P10700223.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 136
Meine Highlights:

Kustom Double Cross Topteil
Boss DD-20
Morley Tremonti Wah
&
Fender Standard Stratocaster

:)

Und meine Verlobung =)

ich beschränk mich mal aufs musikalische ^^
1. ltd f-400fm gekauft. ich liebe dieses geile stück holz :D
2. g-major durch gt-pro ersetzt. die reinste offenbarung :great:
3. reiter ticket für dresden zu weihnachten bekommen, drauf geguckt: vorbands akrea und turisas. WIE - GEIL - IST - DAS - DENN :D:D:D

meine beiden neuen Gitarren (Faber LesPaul Goldtop, Cort KX1F) und mein neuer Verstärker (H & K Edition Tube 25th).

aber ich poste nach der nächsten Probe nochmal welche im Biergarten mit nem eigenen Thread;)

bitte gleich im Musik-Praxis/Band & Probe posten ;)

Meine Highlights bezogen aufs Gitarre spielen:

- 25-jähriges Bühnenjubiläum meiner Band

- Ernennung zum E-Gitarren-Mod hier im Board ;)

1. Meine berufliche Entscheidung!!
2. Meine Framus Diablo Custom (ein Traum!!!)
3. Die Entscheidung, von Rack auf Pedalboard umzusteigen!
4. Endlich mal neue Röhren im Amp ;)

Also bei mir begann es im Februar, Da hat mich eine Band gefunden XD

dann in 6 monaten 8 songs geschrieben und unseren ersteg gig in fischamend gespielt (als 2te band)

die anschaffung einer LTD Viper-1000 STBK und vor kurzen erst einer Schecter C-1 Hellraiser FR BCH

meine spieltechnik die sich extrem verbessert hat

einige anschaffungen von pedalen ^^

ich glaub das wars

Habe dieses Jahr endlich eine gescheite Band gefunden, es scheint als würde diese mal zuwas führen! Von den alten bands war ich immer enttäuscht...
Und ich habe mir einen schicken Koffer für meine Gitarren zugelegt :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben