Eure guten Vorsätze fürs Jahr 2011?

• Ersteller sklischat1
  • Erstellt am
Mehr oder besser gesagt überhauptmal für die Schule lernen :mad: Oder einfach im Unterricht besser aufpassen und nicht im JustMusic Katalog hermublättern :D --> Kein Bock auf nen 3.0 Realabschluss und dann schau ich mal ob ich das Abi noch mache :gruebel:
Weniger Taschengeld für unnnötige Sachen ausgeben wie z.B.: Das Mittagesssen in der Schule, Busfahrkarten .... ;) und mit dem Eingesparten mehr Equipment kaufen :great:

LG und \m/ Ali

bei mir kommt noch ein relativ simpler Vorsatz dazu...endlich mal Noten lernen. Mittlerweile merke ich, dass ich es brauche, da ich ab und zu Violinen- oder Klavierstimmen schreibe und unsere beiden Damen in der Band recht wenig etwas mit Tabs anfangen können :)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Ich möchte endlich mal etwas zielorientierter und systematischer üben und lernen, mir eine Akustikgitarre zulegen und eine Band finden.
Dürfte für ein Jahr erstmal reichen :D

Zumindest der Anfang des ersten Vorsatzes wurde nun bereits frühzeitig erfüllt. Ab morgen gesellt sich eine Cort Earth Akustikgitarre zu ihren 3 kleinen elektrischen Brüdern. Dann muss ich nur noch lernen wie man so ein merkwürdiges Teil spielt, so ganz ohne Verstärker und Tonabnehmer :gruebel:

Mehr Üben (halte ich jedes Jahr nicht ein :( )
Mehr Gitarrensachen, weniger PC :p
Mit neuer Band geile Sachen machen :rofl:
Jetzt aufhören vorm PC zu gammeln und jetzt Üben! Ich könnte ja grade mal an meinen Vorsätzen arbeiten :confused:
MfG Olli

Weniger Pizza bestellen und öfter selber kochen!
Wieder regelmäßig trainieren!
Häufiger die Wohnung aufräumen! :D (ein mal in zwei Monaten war doch etwas krass^^)

1) mit dem Rauchen aufhören (ich weiß, ist fad, aber heute ist immerhin schon Tag 4)
2) mit GAS aufhören
3) einen Top-10 Hit schreiben
4) konsequenter für's Eigenheim sparen (optional, sofern Punkte 3 nicht eintrifft)
5) meiner Freundin einen Heiratsantrag machen

...nicht nach Priorität gereiht :)

@Doom Boogie: mit GAS aufhören??? Das geht nicht :)

1) Mit der Band mehr Proben und mehr Auftritte!
2) Eigenbau Pedals endlich fertigstellen :)

Noch mehr GAS und noch mehr kaufen :D

mehr Üben
meine Amps(Top+Box und Combo) Verkaufen
nen Pod Studio UX1 anschaffen
Umziehen
vielleicht ne neue Band,je nach dem