Eure größten Recording-Fehlkäufe

  • Ersteller ClubbingRock
  • Erstellt am
Behringer BCF2000 (Midi Controller)
Dieses Gefiddel mit einer Maus virtuelle Drehknöpfe zu bedienen fand ich schon immer abartig. Und Motorfader ... das hat auf mich einen Reiz ausgeübt wie neongrünes Eis auf einen 5-jährigen. Ich fände es immer noch geil, wenn es denn Plug 'n Play mäßig funktionierte. Aber ich musste leider lernen, dass Hardwarecontroller reine Zeitsenken sind. Man konfiguriert sich damit tot und kriegt nichts geschaffen. Aber wer weiß. Vielleicht krame ich das Ding nochmal raus, wenn mir Nasenbohren zu langweilig wird. Allerdings dann nur rein aus Selbstzweck zum rumspielen, ohne den Anspruch damit meine DAW leichter bedienbar zu machen.

Haha, ja mann! Das ist zu 100% auch meine Erfahrung gewesen :D Bis auf, dass ein Fader bei mir von Anfang an kaputt war (gebraucht gekauft) und ich immer noch nicht die Muße hatte, diesen zu reparieren, um das Teil wenigstens wieder verkaufen zu können!
 
Behringer Xenyx USB 1204 zum Recorden eindeutig nicht geeignet! Es rauscht und rauscht und rauscht -.-" Wollte damit eigentlich meinen Moog Little Phatty recorden oder mein Casio xw g1 aber mit dauerrauschen macht dat keinen spaß!
 
SM Pro Audio TC01. War zum Glück günstig auf Ebay. Der Kompressor war nicht wirklich zu gebrauchen und der EQ wurde sehr schnell unnatürlich und spitz.
Naja, wer billig kauft, kauft doppelt.

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben