Mit dem Ehrenwerten Alter kann ich nicht mithalten
Meine ersten Band-gehversuche waren 1996-1997 als Gitarrist einer Schülerband der Grundschule. Damals im Stolzen alter von 10/11 Jahren. Photos habe ich, aber nicht digital, werde ich versuchen nachzureichen ^^
Dafür kann ich Bilder von meinem ersten Gig als Bassist posten. Das war mit der Metal Kapelle Novembers Fall (mitlerweile mach ich ja eher Rock. Allerdings mitaehnlicher besetzung
Der zweite gitarrist von der Truppe ist heute der erste. Dann der drummer -bei dem gig von den bildern und bei den aufnahmen heir noch nciht dabei- ist auch in der neuen gruppe. Einzig der saenger und gitarrist fehlt jetzt... dafür haben wir n neuen und andere einflüsse ^^). Damals mit den unsaeglichen Blond gefaerbten kurzen haaren...
GRUSELIG
Jahreszahlen sind erwünscht: Der Gig war am 30.01.2004 (da war ich 17)
Komplett eigene Songs und mit der Gruppe waren wir spaeter auch recht erfolgreich.
Soundfiles kann ich auch liefern:
2004, live eingespielt, Gitarren in den Verzerrer und von da ins pult ^^
Herrlich.
//EDIT: Ach ja, Squier P-Bass ^^ Heute verleih ich den immer an leute die mit dem bassen anfangen wollen und noch kein eigenes equipment haben. Steht zur zeit bei der Schwester meines Gitarristen