36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
habs grad ma probiert
spielt der net des hier:
22b24--0p3h0p3h0p3-22b24-0p3h0p3h0p3-22b24?
spielt der net des hier:
22b24--0p3h0p3h0p3-22b24-0p3h0p3h0p3-22b24?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grammy schrieb:Das Whammy teil ist echt genial ... wenn ich mal geld haben sollte wird sich das sicher in mein equipment einreihen für den wah ...
Lenny schrieb:Wo gibts denn mal richtig schöne Soundbeispiele ? Ich kenne die RATM Lieder, aber ich würde gerne ein paar "nur Gitarre" Beispiele haben.
ThrashMetal schrieb:Ich habe das Teil seit heute,und ich finde es echt genial!!! wie sind eure erfahrungen mit dem Whammy ? wo setzt ihr den am meisten ein? (soli oder rhythm) , setzt ihr den oft ein
RAGMAN schrieb:Muß ja wirklich genial sein wenn Du es nach drei Tagen hier im Flohmarkt wieder verkaufen willst....
RAGMAN
Grammy schrieb:Das Whammy teil ist echt genial ... wenn ich mal geld haben sollte wird sich das sicher in mein equipment einreihen für den wah ...
Flömiflow schrieb:Es scheint sich da echt ein absurdes Vorurteil zu halten das Wah hätte irgendwas mit dem Whammy gemein - ist aber nicht so. Ich meine mich an ein Digitech-Kombigerät mit Wah und Whammy Effekten zu erinnern, welches wahrscheinlich für die Verwirrung zuständig ist. Aber das Whammy Reissue hat keine Wah Effekte.
Die Harmonizer, Downtune, und Pitchshift-Effekte lassen sich sauber wirklich nur bei Single-Notes realisieren, also nix mit ein Ton runterstimmen bei Akkorden.
Testet das Ding bevor ihr es kauft, es ist echt nicht so einfach und sinnvoll zu handhaben und nicht unbedngt everybody's darling.
Kein Problem, aber:lennynero schrieb:Verkaufsgespraeche bitte ueber PM