Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fred schrieb:das mit dem blues glauben die mir eh nich da ich den ganzen tag metal höre!!
naja aber ein versuch wär es wert
das ärgert mich tierisch!!!!!!!
Knart schrieb:Ich bekomme eine ESP LTD KH 602, dafür muss ich verständlicherweise die Kohle die ich von Oma usw bekomme abdrücken.
Ich habe sie schon bestellt aber ich darf sie erst sehen wenn sie unterm Weihnachtsbaum liegt.
Nee, meine Eltern bezahlen sie, nur das was ich selbst noch so kriege gebe ich ab, Millionäre sind wir nicht.Lord6String schrieb:Knart schrieb:Ich bekomme eine ESP LTD KH 602, dafür muss ich verständlicherweise die Kohle die ich von Oma usw bekomme abdrücken.
Ich habe sie schon bestellt aber ich darf sie erst sehen wenn sie unterm Weihnachtsbaum liegt.
Uii,deine Verwandten müssen ja viel Geld haben
SkullPile schrieb:wenn wir gerade bei meinen weihnachtswünschen sind: kann mir mal jemand sagen, wieviel man für den bogner überschall hinblättern muss?
wär eben schon noch lukrativ...
mnemo schrieb:@Doody:
Oh man ich bin jetzt auch total geil auf den MasterTone. Nur weiß ich nicht, ob die so weitgehend holzunabhängig wie die EMG's sind. Würd den SPA2 oder 4(was ist der Unterschied, soundmäßig?)in die Brücke und den VHO in den Neck meiner Kelly KE-3 reintun. Weiß aber noch nicht! Oder bis nächstes Jahr nur mehr 49,- Cent-Asia-Nudeln und dann im Sommer ne Gibson Standard und die MasterTones reinbauen. Hab dann aber Angst, dass der Paulasound verloren geht. :? Oder doch ne billige Kramer im LP-Design und dort die Mastertones vebauen? Was würdest du tun?
mnemo schrieb:Hba mich entschieden und hol mir die http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=573
und bastel dort die SPA4(nicht den 2er, weil ich Angst hab, dass für die Git der zu "schwach" wär und se dann so entrückt sich anhört) und VHO rein! Kommt mir auch um 1000,- Öhs billiger! Glaub damit ne gute Entscheidung getroffen zu haben. In meiner Kelly werd ich dann doch n EMG 81 und 60er (und Schaller Floyd Rose)einbauen!