Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache mit.moo schrieb:...dannn bleibt eben weiter unter euch.
Cooler Song, gefällt mir echt gut und der Bass fügt sich super ins Gesamtbild ein.BlackZ schrieb:hier mal ein von mir arrangierter song mit einer bassline auf die ich ganz doll stolz bin. nix aufweniges, aber klingt klasse![]()
Nein! Tu ich nich. Mit Satzzeichen und Rechtschreibung könnte ich das eventuell...Leo der Bassist schrieb:so,hier ist meine,in meiner Band können wa se nicht gebracuehn,deswegen kann ich sie ja hier bekannt geben!ist aber in keiner Tabulatur! also,am Nafang jedes "laufs" kommen 2 geslappte D's(lehrseite,tiefe E eigentlich nur runtergestimmt,also Drop D)dann kommt als erstes 3mal 15 15 12 12 12 12 14,jeweils immer mit der hohen D seite begleitet! (vor jedem Mal ein geslapptes D,dann kommt ein geslapptes A(auf der A seite) und dann kommt 14 14 12 12 12 12 15,jeweils immer mit der hohen D seite begleitet!Kapiert ihr das so?
yestergrey schrieb:Wie weiter oben schon gesagt wurde, wird man aus Tabs nicht ganz schlau.
Das Problem is vorallem das ich bei dir einen 9/8 Takt zähle oder du hast da irgendwo Rhythmik drin, die ich nich sehe.![]()
Johnny_Finger schrieb:@BlackZ
gibts den song von dir auch als richtige aufnahme?
klingt super![]()
BlackZ schrieb:noch nicht, aber eventuell im nächsten frühjahr, wenn ich mit der band ins studio gehe![]()