Was für Musik? Alles von Cover über Emo-Rock bis Funk, Soul, Hip Hop und Reggae.
Den Synth hab ich mir hauptsächlich für ein Projekt gekauft, mit dem ich sehr Ragga- und Dub-mäßige Sachen mache. Dafür ist der ideal. Die Ansprache könnte etwas schneller sein, aber sie ist schon viel besser als beim SYB-3. Bei Gelegenheit nehm ich mal ein paar Soundbeispiele auf und stell sie online.
Einzig nervig ist die Tatsache, dass man sich die Einstellungen immer aufmalen muss, um sie Später zu rekonstruieren, da das Ding ja nicht programmierbar oder gar MIDI-fähig ist...
Den DigiTech kenne ich leider nicht. Hab ihm Laden bestimmt ne Stunde mit dem Boss rumgespielt - und wenn mich ein Gerät so lange beschäftigen kann, ist es auch wert, von mir gekauft zu werden ;-)
Abfallen oder wackeln tut bei dem Board übrigens nix. Und das, obwohl nicht immer schonend damit umgegangen wird...
Das mit dem Netzteil stimmt. Hab jetzt so'n Ispot-Teil, da ist das Kabel lang genug, um es bis zum Amp-Rack zu ziehen. Aber irgendwann möchte ich mir gerne auch noch Klinkenbuchsen und Strom (Powercore) in die Seitenwand des Boards bauen - sieht dann ja schicker aus