Moin.
Mein Pedalboard ist, als alter MacGuyver-Fan, nen Eigenbau. Ich finde dieses "Effekte flach übereinander legen" einfach recht umständlich auf Dauer, daher hab ich auf die Schnelle ein Board mit 2 Ebenen gebastelt aus Zeug, das so rum flog und 2 Holz-Türkeilen zum anwinkeln des Ganzen. Lieber einmal den Fuß etwas höher heben und sicher treffen, als über andere Pedale mit der Fußspitze zu Zielen ^.^
Design ist noch im Alpha-Stadium (wird noch überarbeitet) und nen Custom-Case bekommt das Ganze auch noch ;-)
Hardware & Signalweg:
A/B Switch (Ass & Boobies, Eigenbau/Bausatz):
A -> TC Electronic Hypergravity Multiband Compressor -> Sansamp Programmable Bass Driver DI -> Amp
B -> Zoom 506II Bass (dient nur noch als Stimmgerät ohne Output, also auch Mute-Switch)
Invasion Super Octave 200 & EHX Small Clone -> Über FX-Loop am Amp angeschlossen
In der Lücke auf der unteren Ebene sitzt dann normalerweise noch der Footswitch vom Amp (EQ & FX-Loop)
Betrieben wird das alles über eine KONG Powerbar mit 7x 9V und 1x 18V Output bei max. 2A.
Kann das Teil nur wärmstens empfehlen: Günstig, Platzsparend, keine Nebengeräusche!
Board
Seitenansicht
KONG Powerbar