Eure Drum-Grooves für die Ewigkeit

• Ersteller Roßtaldrummer
  • Erstellt am
oder auch Dave Weckl Festival de Ritmo (hab leider kein Link mit Dave selbst gefunden...)

Grüssle
PattiF

Ok benennt ihn um is halt wirklich schwer nur 5 zu nennen

Mfg Roßtaldrummer

Könnte man den Thread dann pinnen? ;)

Gute Idee :great:

Finde auch, dass wir hier keinen überfordern sollten...: Ich sach nur "I can count to four ..";):D

Eben! Bis 4 weiter braucht man ja auch nicht. Ansonsten muss man halt alles errechnen. Wie viel Zwerge? 7? Kenn ich nicht... ach du meinst 3 + 4 Zwerge! Ach so! :)

Roßtaldrummer;4047769 schrieb:
Ok benennt ihn um is halt wirklich schwer nur 5 zu nennen

Aber wo steht dann, dass man alle fünf Lieblingsgrooves in einen Post packen soll? :rolleyes:

Könnte man den Thread dann pinnen? ;)

Also meiner bescheidenen Meinung nacht ist das nicht nötig. Denn er hält sich anscheinend, ähnlich wie der Fotos-Thread, ganz gut selber oben. Es gibt mittlerweile viele gepinnte Threads. Das Pinnen der Threads hat ja eine bedeutung und zwar das wichtige Threads nicht untergehen und auf einen Blick ersichtlich sind. Allerdings, wenn immer mehr Thread gepinnt werden, dann geht diese Übersichtlichkeit verloren. Wir wollen ja nicht auf der ersten Seite nur gepinnte Threads sehen. ;)

Ich denke bis ein Thread gepinnt werden sollte, muss er such noch erst etablieren. Vielleicht postet hier keiner mehr in 3 Wochen. Dann wäre die Pinnung völlig überflüssig gewesen. Ich finde den Thread für sowas auch zu jung und vorallem zu "unnütz".

Man könnte ihn vielleicht hier mit aufnehmen:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/319316-threads-die-gerne-vergessenheit-geraten.html

@ derMark

war halt meine Idee als Tread Ersteller dachte wäre einfacher als nur einer oder so.
Aber wie gesagt von mir aus auch nur: Eure Grooves für die Ewigkeit.
Hoff es is verständlich was ich meinte.

MFG Roßtaldrummer;)

Roßtaldrummer;4049802 schrieb:
Eure Grooves für die Ewigkeit.
Hab es in Eure Drum-Grooves für die Ewigkeit umbenannt.

Ach Mensch mb20, wir wissen doch dass es um Drum-Grooves geht!!! :mad: => Richtig, WIR wissen das, viele ANDERE nicht. ;)

Grüße
mb :)