Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
bissl unaufgeräumt..

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 258
Und nun ein sommerliches Design!

mfg

Anhänge

• deskrop2.jpg
    deskrop2.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 214
@ ibanez_in: Wie hast du das mit dem Dock unten gemacht (also das das windows zeichen drin is statt in der taskleiste)...und wo ist deine taskleiste?

Sieht mir aus wie Rocketdock (http://rocketdock.com/) und dazu einfach die Windowstaskleiste ausgeblendet.

Ich hab das Programm nicht geschrieben :nix:

So, das ist mein aktueller. :)

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 246
ja ich dachte es mir schon ich hab rocket dock....meine frage war wie du das windows zeichen reingebracht hast...wo ist dann deine taskleiste?

Taskleiste is doch eig das wichtigste...wieso blenden die alle aus?

Das bild ist der Hammer Loonee

Danke. :)

Hab ich durch reinen Zufall bei Deviant-Art gefunden und war auch sofort hin und weg. Dabei wollte ich eigentlich ne Klarinette. ;)

ja ich dachte es mir schon ich hab rocket dock....meine frage war wie du das windows zeichen reingebracht hast...wo ist dann deine taskleiste?

Taskleiste is doch eig das wichtigste...wieso blenden die alle aus?

Das bild ist der Hammer Loonee
Ich weiß nich ob das bei Rocketdock geht, aber bei ObjectDock kannst du da auswähln dass eben der Start-Button drin is...und die Taskleiste is da ja eigentlich auch einigermaßen mit drinnen, die offenen (oder minimierten^^) Fenster werden da rechts angezeigt und sonst brauch ich ja nichts...

stimmt ja das geht alles bei rocket dock nicht....thx

3, 2, 1, meins!

Ich dacht, ich nutz die Chance, wenn ich schon mal aufgeräumt hab ;)

Alles Liebe,

Limerick

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 229
das sieht aber iwie arg komprimiert aus :redface:

Da hat jemand Geschmack! :great:

Wish!!!!!! :rock:

Aktuell schaut's bei mir so aus (nur eben ist die verlinkte Version auf 50% reduziert *lol*):

Anhänge

• bg.jpg
    bg.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 213
the shit hits the sheds :D

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 255
was is das für ne seltsam anmutenden leiste da unten ? :confused: bzw addon name oder so halt...du weisst schon :D