Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Nein nicht ganz xD

Ich hatte ihn im Urlaub einfach auf das Gelaender gelegt und das kam bei raus....eine zeitlang trug ich Huete, aber jetzt geht's nicht mehr (hab Dreadlocks), und da ich Huete sehr gern hab, schoss ich auch Bilder xD

Ich will mehr Desktops von Unixoiden : D

Mach auch gleich eins von meinem Debian Rechner : )

Na dann werd ich doch wohl nachher noch den FreeBSD Server anschmeißen müssen... mal was ganz exotisches hier. ;) Auch wenn der ähnlich wie mein Laptop-Desk auf der letzten Seite aussieht.

Hrm, FreeBSD hab ich auch noch...
Und aufm Notebook läuft Gentoo^^

mein wallpaper:

Anhänge

• 6.gif
    6.gif
    60,6 KB · Aufrufe: 221
38° im Schatten;2950434 schrieb:
[OT]
Geile Sache - lass mir auch grad welche stehen, sind aber erst 3 Wochen alt oder so :great:[/OT]

38° im Schatten;2951694 schrieb:
Sehr schoen, außer das Zeichen rechts unten...das stoert mich ^^

Das Zeichen hat den Sinn, dass man erkennen kann, wo der rechte Bildschirmrand ist. Wenn man im Studio mit/über 2-3 Monitore arbeitet, ist es immer gut zu wissen (vor allen Dingen für Fremde) wo der rechte Rand ist.

Topo :cool:

Lass mich raten...du verbringst mehr Zeit deinen PC aufzuraeumen, als deine Wohnung/dein Zimmer

Nö, ich ordne alles sofort richtig zu, wenn ich etwas installier oder speicher oder sowas ^^ Aber stimmt... mein Zimmer ist nicht besonders aufgeräumt xD

so, ich hab mal wieder ein neues ;)

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 206
mein erster unter OSX

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 171
Kuhl, was ist das für ein messenger?

rrrrichtig... schade nur das der datentransfer zu icq6 nicht funzt :(

wenn du kein OSX hast kann mal glaub ich mit Miranda und den nötigen Plug-In's ähnliches erreichen...

rrrrichtig... schade nur das der datentransfer zu icq6 nicht funzt :(

wenn du kein OSX hast kann mal glaub ich mit Miranda und den nötigen Plug-In's ähnliches erreichen...
Bei mir gehts Oô

Ohne, dass ich irgendwas rumgexchraubt habe. Zu 5 sowieso, aber auch zu 6ern!

lg, chris

Pünktlich zum Ubuntu 8.04 release den VDR neu aufgesetzt :)

Anhänge

• vdr.jpg
    vdr.jpg
    78 KB · Aufrufe: 184