Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Das Spiel Prey ist echt schlecht ^^
Genau das selbe wie Doom und das war schon schlecht :rolleyes:
Hier meiner:

Anhänge

• Desktop 1.JPG
    Desktop 1.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 157
kay, man möge mir den zusätzlichen Traffic verzeihen...
ne im Ernst, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist son multi-desktop echt praktisch :D

Die Wallpaper sind btw. alle selbstgemacht, irgendwo müssen die Ergebnise der ganzen durchgearbeiteten PS-Tutorials ja landen...außerdem bin ich die klassischen Anime-Babes irgendwann müde geworden... ;)

@hennea: dito...doom? oh, noch ein Dämon, gott hab ich mich schon wieder erschreckt... :rolleyes:
Prey hatte ja wenigstens noch irgendwo sowas wie ne Story...

Anhänge

• desk1.jpg
    desk1.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 138
  • desk2.jpg
    desk2.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 127
  • desk3.jpg
    desk3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 129
kay, man möge mir den zusätzlichen Traffic verzeihen...
ne im Ernst, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist son multi-desktop echt praktisch :D

Die Wallpaper sind btw. alle selbstgemacht, irgendwo müssen die Ergebnise der ganzen durchgearbeiteten PS-Tutorials ja landen...außerdem bin ich die klassischen Anime-Babes irgendwann müde geworden... ;)

@hennea: dito...doom? oh, noch ein Dämon, gott hab ich mich schon wieder erschreckt... :rolleyes:
Prey hatte ja wenigstens noch irgendwo sowas wie ne Story...

Was ist denn ein Multidesktop? Oder meinst Du einfach, dass Du mehrere Desktops an Deinen PC angeschlossen hast?

Hi Dark,

da gibt es einmal die Möglichkeit, mehrere virtuelle Desktops anzulegen und auf Knopfdruck oder Mausklick zu aktivieren und zum anderen die Möglichkeit, mehrere Monitore an eine Grafikkarte anzuschließen (bzw. mehrere Grafikkarten in den PC einzubauen) und die Desktops auf diesen Monitoren zu "verteilen". Ich nehme aber an, daß im obigen Fall virtuelle Desktops zum Einsatz kommen.

Greetz :)

Hi Dark,

da gibt es einmal die Möglichkeit, mehrere virtuelle Desktops anzulegen und auf Knopfdruck oder Mausklick zu aktivieren und zum anderen die Möglichkeit, mehrere Monitore an eine Grafikkarte anzuschließen (bzw. mehrere Grafikkarten in den PC einzubauen) und die Desktops auf diesen Monitoren zu "verteilen". Ich nehme aber an, daß im obigen Fall virtuelle Desktops zum Einsatz kommen.

Ich habe zum ersten mit Hilfe von Google ein Programm gefunden, da versuche ich gerade, mich da so 'n bisschen reinzufuchsen.

Sind die Desktops denn voneinander unabhängig?

Sind die Desktops denn voneinander unabhängig?

Hi Dark,

es gibt die Möglichkeit, verschiedene Desktops völlig unabhängig voneinander zu betreiben. Manchmal sind solche Programme sogar bei den Treibern für die Grafikkarte im Lieferumfang (ich kenne es z.B. Nvidia).

Du hast praktisch auf jedem Desktop eine "eigene" PC-Oberfläche - die aber natürlich immer die gemeinsamen Resourcen benutzt. Nicht, wie bei einer virtuellen Maschine, bei der du quasi einen PC im PC definieren und betreiben kannst (Vmware oder Virtual PC (MS) oder ähnliches).

jup, genau peter :)
ich benutze dieses Programm hier: Dexpot 1.4
Gibt unzählige Alternativen, aber das ist meiner Erfahrung nach sehr stabil, flott, einfach einzurichten und für Privatanwender auch kostenlos.

meiner....

Anhänge

• meindesktop.jpg
    meindesktop.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 153
Du änderst wöchentlich deine Wallpapers? :D

Ich hab meistens sehr lange einen weil ich eh immer was davor hab, sei's winamp (meistens), mozilla (auch meistens), guild wars (manchmal) oder guitar pro (zu selten) :rolleyes:

Einmal die Woche änder ich sicher den Desktop-Hintergrund.

Wer errät, welche Band hier zu sehen ist?
Es ist leichter als es auf den ersten Blick erscheint, gerade der Typ da links ist halbwegs gut zu erkennen, der Stil des Bildes könnte einen Hinweis auf das musikalische Genre geben.:rolleyes:

Das ist von Sigur Rós :cool:

Ich hätte drunterschreiben sollen, "Vulmen ist von diesem Spiel ausgeschlossen", aber damit wäre auch schon fast alles verraten gewesen.:D

Grade gestern Nacht geändert:

20070915_24.JPG

Das ist vom Winzerfest bei uns.. beim Auftritt von South of Hessen (Slayer-Cover).
Im rot-schwarz-gestreiften ist Gis (auch hier im Board) und rechts daneben ich :D

Meinen hab ich letzt auch erst geändert...

hoffe es funzt...

Anhänge

• Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 136