Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kay, man möge mir den zusätzlichen Traffic verzeihen...
ne im Ernst, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist son multi-desktop echt praktisch
Die Wallpaper sind btw. alle selbstgemacht, irgendwo müssen die Ergebnise der ganzen durchgearbeiteten PS-Tutorials ja landen...außerdem bin ich die klassischen Anime-Babes irgendwann müde geworden...
@hennea: dito...doom? oh, noch ein Dämon, gott hab ich mich schon wieder erschreckt...
Prey hatte ja wenigstens noch irgendwo sowas wie ne Story...
Hi Dark,
da gibt es einmal die Möglichkeit, mehrere virtuelle Desktops anzulegen und auf Knopfdruck oder Mausklick zu aktivieren und zum anderen die Möglichkeit, mehrere Monitore an eine Grafikkarte anzuschließen (bzw. mehrere Grafikkarten in den PC einzubauen) und die Desktops auf diesen Monitoren zu "verteilen". Ich nehme aber an, daß im obigen Fall virtuelle Desktops zum Einsatz kommen.
Greetz
Sind die Desktops denn voneinander unabhängig?
Ich hätte drunterschreiben sollen, "Vulmen ist von diesem Spiel ausgeschlossen", aber damit wäre auch schon fast alles verraten gewesen.