Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Für die Gibson Fans .. :D .. hab ihn diesmal bissl verkleinert, damit ich die JPEG Quality nicht so runterschrauben muss,

Anhänge

• desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 586
dotvoid schrieb:
Für die Gibson Fans .. :D .. hab ihn diesmal bissl verkleinert, damit ich die JPEG Quality nicht so runterschrauben muss,

Wie hast denn du die MAC Leiste da unten hingerkriegt? Würd mich mal interessieren...

drmuella schrieb:
sehr schön, aber nicht der beste und eigentlich is der voll öde

na mir passt er auf jeden fall ^^

meiner
bild ändert sich aber ständig, brauch da abwechslung.

@dotvoid: netter versuch die sache mit dem mac-dock ;)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    84 KB · Aufrufe: 545
So siehts bei mir gerade aus:

desktop.jpg

Ihr könnt euch wohl alle nicht damit abfinden, dass ihr olle Fenster Benutzer seid, was? :)

MeatMuffin schrieb:
Ihr könnt euch wohl alle nicht damit abfinden, dass ihr olle Fenster Benutzer seid, was? :)

Nicht jeder hat das Geld für einen Mac :(
Klar hätt ich gerne nen schönen G5 Tower oder ein nettes Powerbook .. aber zur Zeit muss ich mich halt leider mit meinen 750 IBM mhz abfinden.

oiz schrieb:
Nicht jeder hat das Geld für einen Mac :(
Klar hätt ich gerne nen schönen G5 Tower oder ein nettes Powerbook .. aber zur Zeit muss ich mich halt leider mit meinen 750 IBM mhz abfinden.

Macht ja nix, bin ja selber einer. Ich fahr allerdings nen Athlon 2000+.

bobs schrieb:
wer n pc hat kann nicht zu arm für nen mac sein ;)

Der Dual-G5 kostet nunmal 2.159 :D .. mein AMD64 Barebone hat mich nur 760€ gekostet ;).

dotvoid schrieb:
Der Dual-G5 kostet nunmal 2.159 :D .. mein AMD64 Barebone hat mich nur 760€ gekostet ;).

muss ja nicht immer das topmodell sein.
ein ibook für etwas über 1000,- euro macht immernoch doppelt soviel spass wie ein PC für 760,- euro :great:
meine freundin hat sich vor 2 wochen ein süsses 12zoll ibook gekauft, und das ding is der burner. ordentlich RAM rein, dann fährt das echt flott.
ich selbst hock hier vorm 15er powerbook und mach meinen pc eigentlich nurnoch für guitar pro und für c&c an ;)

bobs schrieb:
das ist übrigens die hässlichste mac-imitation die ich je gesehn hab :p

Das ist Linux KDE .. keine Mac Imitation :)

oiz schrieb:
Das ist Linux KDE .. keine Mac Imitation :)

oh ups. da hat wohl wer nicht grad genau hingeschaut :redface:
sorry lizard, ich hab nix gesagt ;)