Eure besten Songs zum Aufwachen?

• Ersteller ninanna
  • Erstellt am
Wenn ich wach werden muss hör ich oft was von den Toten Hosen oder z.b. was von The Libertines Can't Stand me now:D

Achja und wenn ich nicht daheim bin und geweckt werden muss dann hat mein Handywecker ASP - Werben drauf.
"Fülle mich mit Leben... " ^^ passt mal wieder wie Faust.

ich zum Beispiel :great:

1. hab ich KEINEN Handywecker weil KEIN Handy!

2. mein *normaler* Wecker kaum 'ne Chance hat mich zu wecken weil ich meist vor ihm wach bin und die Weckfunktion rechtzeitig ausschalte

3. sollte der Wecker schneller als ich sein, wird er zur Strafe umgehend ausgeschaltet - ich gönne ihm den Erfolg nicht

4. ich morgens (vor, während und nach dem Aufstehen) generell keine Musik mag, egal aus welchem Medium sie tönt

uaaah du bist mir unheimlich :D
Schon fast wie meine Oma, die is auch immer pünktlich um 5 aufgewacht...

Den Techno-Remix von der FIFA-2002-Hymne oder den Demosong von so nem alten Casio-Billigkeyboard.
:D

zum aufwachen hör ich gern so leichten rock bis alternatives zeugs: momentan viel The Almost falls die wer hier kennt^^. Die netten Töne kommen aus meiner iPod-Docking-Station: tausend mal besser klang als nen blödes handy^^

dann bekomm ich gute Laune...also zumindest genug um bis zur Dusche zu hiefen. nach dem Duschen bin ich dann eh vollkommen wach. Dann ein wenig Frühstücken in RUhe und Nachrichten gucken.

In der Firma angekommen is ja eh bald wieder Kaffeepause (10 uhr^^) und ab dann geht der Tag richtig los. Morgens brauch ich für alles zusammen ne Stunde bis ich dann das Haus verlasse.

Hatte schon viel ausprobiert: musik wie eternal lord, die mich morgen ausm bett ballert macht mir schlechte laune und zu seichtes zeug nehm ich net wahr und schlaf einfach weiter.

Gruß - Pat

Hi,

zum Aufwachen unter der Arbeitswoche höre ich eigentlich keine Musik, da ich meist das maximum an Schlaf herausholen will und direkt nach dem Weckerpfeifen vom Bett ins Bad falle, mich dann auf die schnelle fertig mache damit ich raus komme. Da wär Musik eh nur Gedudele im Hintergrund bzw. gar nicht zu hören (duschen, elektrische Zahnbürste,...) :D

Wenn ich allerdings Zeit habe beim aufstehen (Wochenende, zu späterer Stunde), dann höre ich gerne Johann Pachelbel - Kanon in D. Wenn man dann zu der sanft ansteigenden Melodie die Äuglein halbwegs offen hat, höre ich mir danach gerne Leroy - Rollercoaster an. Das rockt schön, aber nicht zu heftig und der Sound macht irgendwie so ein "alles-wird-gut"-Gefühl, auch wenns der Text nicht unbedingt unterstreicht. ;)
Aber wer achtet so früh am Morgen schon auf Text... :D

Grüße

Geweckt werd ich vom Wecker-Piepen (im Idealfall mein eigener, wenn ich den verschlafe 45 Min. danach den von meiner Freundin...
Unter der Dusche hör ich meistens Musik - per Duschradio nen Rocksender. Ist nichts berauschendes und kein "Musikkonsum" im Sinne von "Musik genießen" sondern eher Berieselung, aber es macht mir gute Laune... Besonders, wenn AC/DC kommt... :D

Irgendwie find ich gerade keinen Knopf zum editieren meines vorherigen Beitrages, vielleicht kann das ja ein Mod machen...

Das rockige Lied heißt nicht "Rollercoaster", sonder "Good Time", Interpret stimmt aber. Sorry! :)

Mich weckt immer mein digitaler Wecker und/oder mein Handy, dessen Klingeltöne extrem nervig sind.

Danach schalte ich quasi im Halbschlaf meine Anlage ein und spiele eine der darin liegenden Metal-Scheiben ab.

Hola, ^^

Hätt ja nicht gedacht, dass so viele Menschen die morgendliche Beschallung von Musik als so störend empfinden xD

Bei mir ist es gerade Norah Jones - Sunrise ;-)

Hab ne Vorliebe für Songs, die was mit Sonne zu tun haben.

Appropos.... Wann ist eigentlich wieder Winterzeit?!

Es ist das Beste überhaupt, wenn man von Martin Jondos "Jah Gringo" oder "Aufstehen" von Seeed geweckt wird und auf einen blauen, wolkenlosen Himmel blickt. Bei strahlendem Sonnenschein. :D
Das ist bei mir leider nie der Fall, ich werde nomalerweise von nem normalen Wecker wachgepiepst bevor man die Sonne überhaupt sehen kann. :/

Ich hör in letzter Zeit morgens Sigur Ros. Am liebsten Saeglopur und die songs von Takk.
Aber ich muss ja auch um 5:25 Uhr los zur arbeit. Das entspannt nochmal schön und erleichert nochmal das schlafen im Bus :)