Netter Sommerlochthread!
Nun denn: ich kämpfe mich morgens völlig verwackelt aus dem Bett und habe ich mich mal rausgeschält und alles ist noch dran, brauche ich erstmal einen Eimer Kaffee, ein paar Fluppen und eine gute Weile, um zu wissen wie ich nochmal heiße, wer die Frau ist, die neben mir geschlafen hat

; wie die Lage ist und die globale Befindlichkeit, was anliegt, ect. Ich nehme mir Zeit mich zu sortieren und celebriere das Wachwerden mit viel Ruhe.
Dafür stehe ich auch früher auf!
Aber als erstes gehe ich pinkeln!
Später erst kommt die Katzenwäsche (duschen tue ich abends, rasieren auch

), Zähneputzen, ein Ei legen, Frühstücken .......
Mein Wecker gibt einen fürchterlichen Signalton von sich, aber immer noch besser, als von dem gestelzten "Gute Laune" Moderatorengeblubber und seichter "Lala" eines Radiosenders geweckt und malträtiert zu werden. Gleiches gilt für Frühstücksfensehen ..... soll ja Leute geben, die sogar das .... ogott!
(Für mich) "richtige" Musik anzuschmeissen, dafür ist es viel zu früh! Zum Berieseln brauche ich sie nicht, selbst die Vibes von sehr guter, von mir hochgeschätzter Mucke erreichen mich noch lange nicht.
Habe ich ständig feste Zeiten zum Aufstehen, werde ich in der Regel meist von alleine wach, wenn es Gewohnheit wird. Zur Sicherheit ist der Wecker gestellt. Mein sonstiger Biorythmus bewegt sich allerdings ca. von 12/h Mittags bis ca. 03/h morgens. Wenn es so sein darf, bin ich in dieser Zeit am kreativsten und offen für ziemlich alles
Irgendwann werde ich müde, geh dann bald duschen und mich rasieren, leg mich in die Koje und entgleite i.d.R. sanft und ebenfalls ohne Musik ins Reich der Träume!
Was für ein Thread!