Band: Schnapsidee
Stil: Party Punk
Biografie (oder so):
Aus einer Schnapsidee heraus gründete sich die Band "Schnapsidee" im Jahre 2007 und nannte sich deshalb nach einiger Zeit auch so.
Seitdem spielen sie lieblichen Punkrock auf höchstem Niveau (teilweise sogar mehr als 3 Akkorde), untermalt mit wunderschön poetischen und meist sinnlosen Texten.
Die einzige Botschaft, die diese Band dem Publikum nahebringen will, lautet:
Habt Spaß, und nehmt nicht alles so ernst.

http://www.myspace.com/schnapsideeband

Band: Gulpdown
Stil: Sleaze 'N' Glam (Hair Metal)
Besetzung: Vocal , 2xGuitar , Bass , Drums
Website: Gulpdown Page
Gulpdown Myspace
Ort/Herkunft: Eschenbach SG (Schweiz)

Schaut mal rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Band: Tendenz
Stil: Neue deutsche Härte? oO
Besetzung: Gesang, Gitarre, Gitarre, Bass, Drums
Myspace: http://www.myspace.com/tendenzrock
Herkunft: Saarland
Status: Gigsuche

My Hatred Disillusion

Wir versuchen uns momentan etwas überregional einen Namen zu machen, brauchen dafür aber natürlich Feedback, wie das Ganze klingt. Und da sich hier im Forum viele coole Leute tummeln, dachte ich mal, dass ihr uns ein paar Ratschläge geben könntet.

Das Ganze ist komplett durch Homerecording entstanden (Studios sind so abartig teuer blink.gif ). Abgemischt und gemastered haben auch wir.

Im Laufe der nächsten Wochen/Monate kommen bestimmt noch ein paar Songs online. Wir wollen jetzt erstmal ordentlich Meinungen hören und uns danach mit (hoffentlich) mehr Wissen wieder dran wagen. wink.gif

Name: My Hatred Disillusion
Musikrichtung: Metal
Besetzung: 2 Gitarren, 1 Bass, 2 Stimmen, 1 Drums
Gründungsjahr: Mitte 2008
Durchschnittsalter: 18

Abgemischt haben wir alles mit Adobe Audition 3.0

ich mach's mal kurz-neue band...

klick

Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen uns momentan etwas überregional einen Namen zu machen, brauchen dafür aber natürlich Feedback, wie das Ganze klingt. Und da sich hier im Forum viele coole Leute tummeln, dachte ich mal, dass ihr uns ein paar Ratschläge geben könntet.

Versucht's an der richtigen Stelle, da wirst Du sicher mehr feedback zu Songs und Technik bekommen.

Band: For all this Bloodshed
Stil: Metalcore/Deathcore
Besetzung: Female Shouts, 2x Git, Bass, Drums
Myspace: http://www.myspace.com/forallthisbloodshed
Herkunft: NRW

Gibt bisher nur ein Proberaum Video. Schaut doch mal rein und sagt uns was ihr davon haltet.

Band: and..?
Stil: Alternative Rock ohne Grenzen
Herkunft: Bad Pyrmont, Niedersachsen

Gute Musik ist nur einen Klick entfernt: www.myspace.com/whataboutand :great:

Band: deRock
Besetzung: 2x Guitar/Voc, Bass, Drums
Stil: Ja, haben wir ;) Hardrock mit Metal- und Prog- Einflüssen
Herkunft: Nürnberg
Site: http://derock.de

Die Musike auf der Site wird demnext mal wieder aktualisiert, da die Sängerin, die dort noch vertreten ist, nicht mehr bei uns ist.

Herkunft: Bad Pyrmont, Niedersachsen

Cooool, in Bad Pyrmont bin ich ein paar Jahre zur Schule gegangen. Von 1988 bis 1992. Wir haben in der Drakestraße gewohnt. Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr da schon geboren ward. ;-) Aber schön zu hören, dass es dort nicht nur Altersheime und Thermen gibt, sondern auch junge Bands!

Hier sind mal echt geile Bands vertreten,von Glam Rock über Alternative bis Metalcore..........

Ich schieb uns noch dazwischen:

Band : SUBCUTANOUS
Stil : GOTHIC / DARK ROCK
Besetzung: voc,2x git,bas,key,drums
Herkunft : KÖLN
hp: www.myspace.com/subcutaneous666

Also unsere Band:

Name: Faolan

Seit: Anfang 2008

Stil: Hardrock mit Hardcore Einflüssen

Besetzung: 1 Bass, 2 Gitarren, 1 Gesang... leider noch kein Schlagzeuger

Homepage: www.faolanmusic.de.tl (Achtung: seit langem nicht mehr aktualisiert worden... passiert aber in den nächsten Tagen)

Name: The Backtracks

seit: ich bin dabei seit 2008

Stil: Neil Young Tribute & beyond

Besetzung : Chef on Rhythmguitar, vocals, 1 Bass, 1 Leadgitarre&backvoc. (ich), 1 Drummer

Homepage: www.backtracks.de

Name: Goldrausch

seit : Mitte 2002

Stil: reine Neil Young Tribute Band

Besetzung: 1x Gesang /Rhythmguitar, 1x Leadguitar(ich), 1x Keyboard(backvocals), 1x Bass, 1xDrums

Homepage: www.goldrausch-neilyoungcovers.de (müsste mal wieder aktualisiert werden)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben