Eure Bandlogos

• Ersteller -insider-
  • Erstellt am
hab leider gerade kein Bild, wo nur das Logo drauf ist...

top.jpg

By Brute Force - Grindcore aus Gummersbach (NRW)

das logo an sich mag ganz gut sein, aber das bild sieht extrem billig aus :redface:

Cooler Thread da mach bin ich doch gleich mit unserem Logo dabei:

l_bb782478aa4445dd9df67a8446d0f6c8.jpg

Joa der Sinn dahinter hmm, gute Frage stellt euch einfach mal auf den Kopf und guckt euch das Logo nochmal an der Drache ist dann halt gespiegelt :D

Cooler Thread da mach bin ich doch gleich mit unserem Logo dabei:

l_bb782478aa4445dd9df67a8446d0f6c8.jpg

Joa der Sinn dahinter hmm, gute Frage stellt euch einfach mal auf den Kopf und guckt euch das Logo nochmal an :D

wenn die schrift auch umgekehrt lesbar wäre wärs cool, aber so isses irgendwie nichso besonders :redface:

Stimmt da hast du Recht aber da ist irgendwie keiner damals draufgekommen :D

das wäre dann mal unsers....!^^
schriftrim1.jpg

Das find ich mal richtig geil, vor allem der Schriftzug ist übelst geil!!!

is nur ne schriftart.....musste mal gucken unter dafont.com und die schrift selber heißt Rothenburg Decorative Normal!;)

freut mich aber wenn es gefällt!

Hier mal unsers:

>Greetz Max

Anhänge

• okta_logo.png
    okta_logo.png
    40,8 KB · Aufrufe: 156
Mal ein tipp für alle die noch ein Schriftlogo suchen
http://www.dafont.com/
Einfach Schriftart aussuchen runterladen ... dann Schriftart öffnen, dann Word öffnen und schon müsste sie in Word auszuwählen sein ... ganz easy ;)

Edit: Oh hab grad gesehen, dass eine Seite davor dafont schon erwähnt wurde.. egal ... da gibts echt viele Schriften... finds sehr cool und sehr einfach :) Naja wir haben eh nen Grafikchecker in der Band aber für Anfänger ist das bestimmt nicht schlecht ;)

So, jetz würd ich gern ma eure meinung zu unsrem Bandlogo hörn ;D
Das ganze war en hartes stück arbeit, hat mich fürs zeichnen bestimmt volle 15 stunden & fürs bearbeiten nochma 5 gekostet... als erstes seht ihr wies nur von hand gezeichnet aussah , & danach wie ichs letztendlich verwendet hab... also gescannt & bearbeitet usw.

6xppU2DpR6A,1.jpg

tO0VXbYaYBE,1.jpg

ich hab auch noch viele andre farbvarianten , aber das in pink hat mir am ehesten zugesagt ;D

Genau, das Logo ist richtig geil, professionell, erwachsen! Könnte von einer Profi-Band stammen! :great:

Und die Musik dazu klingt auch noch ziemlich geil!
Allein der Name ist etwas komisch... :D

Kann man eure Mukke irgendwo runterladen? :)

Ähhm der Anglist in mir erhängt sich grad. Reports ist Plural und "A" impliziert Singularität. Das ergibt so keinen Sinn!
'Reports' könnte doch auch einfach 3. Singular sein und 'minority' dann das Subjekt dazu.