Euere peinlichste/lustigste Situation einer Frau gegenüber!

• Ersteller Geklimper
  • Erstellt am
Geklimper
Geklimper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.14
Kekse
0
Hallo zusammen,

für ein lustiges Musik-Video suchen wir noch ein paar Ideen was Männer alles veranstalten um einer Frau einen Gefallen zu tun oder ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
Alles was halt daneben geht, peinlich oder total zum lachen ist.

Eben Sachen wo man sagen würde: typisch Mann! Der beim Grillen das Fleisch anbrennen lässt, weil er sich noch ein Bier holen muss oder die Einkäufe für die Frau erledigt und total das Falsche kauf.
Seine Frau/Freundin überraschen möchte, was aber halt voll daneben geht u.s.w…..

Je komischer, desto besser!!

Hoffe auf lustige Erfahrungen:D

Gruß
Geklimper

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns verrätst, was das ganze mit Musik zu hat, überlege ich mir, ob ich den Thread hier laufenlasse ;)

@ Peter :

... ist doch ganz einfach :

Je nachdem , was er angestellt hat , war danach mächtig " Musik " inner Bude :D .

Hallo,

genau dann war mächtig Musik inner Bude.

Es ist für ein Musikvideo gedacht, der Song heißt: Idiot

Gruß
Geklimper

Ich war vor langer Zeit mal mit meiner damaligen Freundin in der Videothek. Nachdem wir schon eine Weile gesucht haben, habe ich der neben mir stehenden Person auf den Arsch gehauen, noch so richtig fest zugedrückt und gefragt: "Na, was schau ma jetzt an?!" Die Dame neben mir war zwar sehr attraktiv, aber leider nicht meine Freundin... Die Dame war so perplex, dass ich schnell ein "Oh... Entschuldigung!" nuscheln konnte und mich schnell ums nächste Regal zu meiner Freundin verdrücken konnte. Die Arme hatte dann von mir einen Anschiss bekommen. Wie kann sie sich auf einfach von mir fortbewegen, wenn ich in die Filmbeschreibung vertieft bin...:gruebel:
An der Kasse habe ich die Dame mit ihrer Begleitung wieder getroffen, sie war in Begleitung eines Riesenbärs von Mann. Sie hat mich aber nur angegrinst... :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kabeem,
das ist ja echt super.

Von solchen Sachen bitte noch mehr!!!!!:rofl:

Gruß, Geklimper

Im zarten Alter von ... 13 Jahren im Ferienlager. Also ... quasi "das eine Mal, im Ferienlager" ;) hatte ich Cola getrunken. Viel auf einmal. Dass das ungesund ist, war mir für den Augenblick noch viel egaler als sonst, denn ich hatte nicht nur Durst, sondern auch ein, sagen wir, nettes Gespräch mit einem netten Mädchen. Das Gespräch mündete schließlich darin, dass sie mich mit Rehblick und laut klimpernden Wimpern fragte: "Magst du mich?" - worauf ich, Cola sei Dank, laut rülpsen musste. Chance vertan.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer