Bei mir ist mein Markenzeichen bis jetzt nur meine Klampfe. Der Prototyp der Aria PE LTD, die selber nur ein Jahr produziert wurde. Von der Bespielbarkeit einfach perfekt. Habe gestern noch versucht ne Les Paul bis in die hohen Lagen zu spielen. Dass fällt dank des Nahtlosen Hals-Korpus-Übergang bei der Aria tausendmal leichter. Dazu wunderschöne Ahorndecke und das Ebenholzgriffbrett mit schönen Einlagen. Klamottentechnisch wollte ich mir noch mal was besonderes Ausdenken. Trage bisher immer nur schwarze Ledermantaletten (Auch privat, find die einfach saubequem). Ich hätte aber noch Bock auf so was wie ne Schützenkleidung. Alles im Bezug zu unseren Bandfarben Orange und Schwarz. Sprich schwarze Schirmmütze mit Bandlogo drauf, passender oranger Schlips, schwarzes, kurzärmliges Hemd (Bei langärmlig würde man sofort nach 5 Minuten schwitzen wie sau beim spielen), schwate Hose. Wenns kälter wäre beim Gig noch nen passendes schwarzes Sacko mit orangen Innenstoff. Das hätte Stil und Schlipse und Schirmmützen könnte man als Merchandise anbieten.^^