Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein user der sich nimmer ins board traut, weil seine schwindelein aufgeflogen sind (seitenweiße equipment aufzählen was er gar nicht hat und immer damit prahlen)Mawel schrieb:@ crazyfist: wer ist offfi?
hast du link?zuzuk schrieb:offi war ein board benutzer der immer geschichten ´über sich erzählt hat die gar nich gestimmt haben, und überhaupt gerne mal ein bisschen kluggeschissen.
seit aufflog, dass das board, dass er im zeigt her eure effektboards thread gepostet hatte, gar nicht seins ist, ist er leider verschwunden. war eine sehr lustige geschichte mit der er sich rauszureden versuchte, dass sein selbstgebautes pedal zufälliger weise genauso aussah wie ein bestimmtes anderes markantes serienpedal. er hats halt nicht gekannt
jap hier fings los: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=29878&page=6536 cRaZyFiSt schrieb:hast du link?
ne aber offfi is schon cool ^^
Edit: und ich glaub das läuft langsam ot
mit der er innerhalb von einem jahr drei alben aufgenommen hatEpiceneBeing schrieb:Hat Offi nicht in einer hollöndischen supertollen Band, deren Name natürlich geheim war, gespielt, wo er immer geniale One-Tone Soli gespielt hat?
oh ja das pog möcht ich auch haben..Mr Black schrieb:mit der er innerhalb von einem jahr drei alben aufgenommen hat
btw: eins der geilsten pedale: ehx pog
Sonic Youth schrieb:mein whammy in kombination mit meinem digitech delay
Mr Black schrieb:ein user der sich nimmer ins board traut, weil seine schwindelein aufgeflogen sind (seitenweiße equipment aufzählen was er gar nicht hat und immer damit prahlen)
Hanskraut schrieb:ot: hat der sich nicht in deathcrawl umbenannt?