Roxas15
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.14
- Kekse
- 212
ne das ist der part bei dem ich mich immer freue wenn ich den song höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm ich versteh halt einfach nicht was euch bei einer band wie pantera die nackenhaare aufstellen lässt
hab mir "Domination" angehoert und fuer mich is das einfach nur ein Brei aus Geschrei und ULTRA - GAIN - ROTZ Gitarre
und solos sind nur rumgefrickle a la "as fast as you can".
sagt mir bitte was euch daran fasziniert ... ich versteh's nicht!
mein lieblingssolo
da steckt wirklich power dahinter
gun - word up
Hör dir auch die version von Death an, ziemlich geilJudas Priest und das solo in "Painkiller". da läuft es mir heute noch eiskalt den rücken runter. das war mit einer der gründe selber mit dem spielen anzufangen. wenn ich es mal schaffen sollte auch nur annährend etwas ähnliches zu schreiben, hör ich auf. was sollte danach noch kommen... ?
Queen und "who wants to live forever". nicht sehr lang aber perfekt im zusammenhang und mit unglaublich viel gefühl. Brian May ist einer der unterbewertesten gitarristen, den ich kenne.
Psychotic Waltz und "freakshow". ebenfalls nur sehr kurz, aber aaarrrgggh. wie kommt man bloß auf sowas .
und dann noch ganz allgemein fast alles von Adrian Smith. für mich einer der coolsten gitarristen überhaupt. der spielt nicht viel, aber was er spielt...
denke beim hören immer irgendwie da redet gerade einer mit mir. schaffen nicht viele.
gruß
Naja geschmäcker sind eben verschieden, aber hör dir mal das solo von The Sleep, Hard lines Sunken Cheeks, 10's, Floods(+outro), Avoid the Light. Die sind wirklich 1A++, bitte sag bescheid wenn es dir angehört hast, würd mich echt intressieren
Ein sehr geiles solo ist auch das bei Bloodbrawl von Cavalera Conspiracy, vorallem das Sweeping
...
Hör dir auch die version von Death an, ziemlich geil
ps: Painkiller ist bis jetzt die einzige cd, die ich so oft gehört habe, daß sie mir irgenwann im player zerbröselt ist...
metaljünger;5276741 schrieb:wtf?? Wie geht das denn??
vielleicht lag es auch daran, daß ich sie öfters mal am pc gehört habe. ich mein ein cd player läuft mit 200 U/min. ein cd laufwerk vom pc kann auch mal 10000 oder mehr U/min haben. war evtl. einfach zu viel...
Das Laufwerk wird schon langsamer drehen, wenn es Audio CDs liest, ansonsten würde die Musik ja auch viel zu schnell gelesen und gespielt werden (außer natürlich, der "Vorsprung" würde einfach irgendwo gebuffert werden, aber warum sollte man das tun?)
...
ja klar , aber bis er mal kappiert hat, daß das jetzt ne audio ist...
oder täusch ich mich da jetzt ?
Wenn nicht: Megadeth - She-Wolf
+ Metal-UFO =David Gilmour
@Peegee.
ups, in der Falschen Ecke gelandet.
Kann das ein Mod bitte löschen?
@Peegee.
ups, in der Falschen Ecke gelandet.
Kann das ein Mod bitte löschen?