H
hofgabes
Registrierter Benutzer
Pink Floyds "Time" knapp vor "Selkies: The Endless Obsession" von Between The Buried And Me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megadeth- Tornado of souls (Marty Friedman)
Dragonforce - Through the Fire and the Flames toppt nichts
Stimmt! Dragonforce sind so eine Lachnummer, die können wirklich gar nichts toppen. *fg*
Schon lääängst gesehen und kräftig auf die Schenkel geklopft.
So richtig lustig werden sie aber erst live. Wie aufgescheuchte Hühner auf Speed.
Jo echt lustig.
Schade, dass ich das eine Video nicht mehr finde, wo die beiden so unglaublich schlecht spielen. Da hatten sie halt keine 100 Versuche und es wurde auch nicht überarbeitet.
Meinst du das hier?
Leider finde ich das Video nicht mehr, in dem sie wie wild durch die Gegend rennen, grottenschlecht spielen und dann auch noch der Bassist von der Bühne fällt.
hatten wir net so nen ähnlichen thread.
es gibt viele göttliche solos, aber eins bleibt momentan fest in meinem ohr hängen:
Testament - Return To Serenity
naja das Hermann Li nen top gitarrist ist kann man net leugnen, aber sein Power Metal Stil gefällt mir persönlich halt net und mit den verspielern ist schon bissel extrem live, entweder mehr üben oder weniger krasse soli machen, oder mal bei Leuten wie Necrophagist in die Lehre gehen.
Kataklysm - The Last Effort
vom neuen Album hat nen richtig schönes solo!