Euer Göttlichstes Solo

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Pink Floyds "Time" knapp vor "Selkies: The Endless Obsession" von Between The Buried And Me

Megadeth- Tornado of souls (Marty Friedman)

Da kann ich nur zustimmen! Eines der besten Soli, die jemals geschrieben wurden.
Eigentlich sind alle Soli auf der Rust in Peace der absolute Wahnsinn. Mustaine und Friedman sind einfach Götter.

Ansonsten noch die Soli von Creeping Death und The Call of Ktulu.

All Shall Perish - Eradication

Dream Evil - Bad Dreams hat auch ein seehr geiles solo

Ich mag ebenfalls keine Soli.

Dragonforce - Through the Fire and the Flames toppt nichts :D

Schon lääängst gesehen und kräftig auf die Schenkel geklopft.
So richtig lustig werden sie aber erst live. Wie aufgescheuchte Hühner auf Speed. :D

Jo echt lustig. :D
Schade, dass ich das eine Video nicht mehr finde, wo die beiden so unglaublich schlecht spielen. Da hatten sie halt keine 100 Versuche und es wurde auch nicht überarbeitet. :)

naja das Hermann Li nen top gitarrist ist kann man net leugnen, aber sein Power Metal Stil gefällt mir persönlich halt net und mit den verspielern ist schon bissel extrem live, entweder mehr üben oder weniger krasse soli machen, oder mal bei Leuten wie Necrophagist in die Lehre gehen. :D

Kataklysm - The Last Effort

vom neuen Album hat nen richtig schönes solo!

Jo echt lustig. :D
Schade, dass ich das eine Video nicht mehr finde, wo die beiden so unglaublich schlecht spielen. Da hatten sie halt keine 100 Versuche und es wurde auch nicht überarbeitet. :)

Meinst du das hier?

Leider finde ich das Video nicht mehr, in dem sie wie wild durch die Gegend rennen, grottenschlecht spielen und dann auch noch der Bassist von der Bühne fällt. :eek:

hatten wir net so nen ähnlichen thread.

es gibt viele göttliche solos, aber eins bleibt momentan fest in meinem ohr hängen:

Testament - Return To Serenity

Natürlich Judas Priest - Painkiller sowie Ram It Down!!!

Meinst du das hier?

Leider finde ich das Video nicht mehr, in dem sie wie wild durch die Gegend rennen, grottenschlecht spielen und dann auch noch der Bassist von der Bühne fällt. :eek:

Nein, das ist es leider nicht. Das Video, das ich meine, wurde entfernt. Warscheinlich haben sich zu viele Leute drüber lustig gemacht...Kommentare waren auf jeden Fall schon disabled damals. :D

hatten wir net so nen ähnlichen thread.

es gibt viele göttliche solos, aber eins bleibt momentan fest in meinem ohr hängen:

Testament - Return To Serenity

oh ja, danke das du mich daran mal wieder erinnert hast, tolles album und der song mit dem solo ist wirklich nen Ohrwurm!

wo wir bei testament sind.
over the wall von der legacy.. einfach göttlich

naja das Hermann Li nen top gitarrist ist kann man net leugnen, aber sein Power Metal Stil gefällt mir persönlich halt net und mit den verspielern ist schon bissel extrem live, entweder mehr üben oder weniger krasse soli machen, oder mal bei Leuten wie Necrophagist in die Lehre gehen. :D

Kataklysm - The Last Effort

vom neuen Album hat nen richtig schönes solo!

oder vllt. nicht jedesmal total betrunken spielen

Guns N Roses - Sweet Child o Mine
Dire Straits - Sultan of Swing (besonders das zweite)

wieso erwähnt hier eigentlich keiner between the buried and me?

das solo von paul waggnor in white walls am ende is einfach verdammt geil. (wie eigentlich jedes seiner soli^^)